Massiver Input Lag (Anstoß) & Flanken-Funktion fehlt - FC 26 Bug
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kontaktiere Sie bezüglich zwei schwerwiegender technischer Probleme, die das Gameplay in EA Sports FC 26 beeinträchtigen:
1. Kritisches Problem: Extreme Eingabeverzögerung (Input Lag) beim Anstoß/Spielbeginn
Nach dem Anpfiff des Schiedsrichters, der den Anfang des Spiels signalisiert, kommt es zu einer massiven, unerklärlichen Verzögerung bei der ersten Aktion:
* Der Versuch, den ersten Pass mit der X-Taste abzugeben, wird stark verzögert.
* Ich muss die X-Taste gefühlt fünf bis sechs Mal drücken (egal ob schnell oder langsam), damit das Spiel überhaupt reagiert und der Pass ausgeführt wird.
* Wichtig: Dieses {Input Lag} tritt ausschließlich beim allerersten Anstoß des Spiels auf. Es tritt nicht nach einem Tor oder in anderen Spielsituationen auf.
* Das Problem existiert auf neuer Hardware und trat in FC 25/FIFA nie auf.
2. Schwerwiegender Fehler: Die Flanken-Funktion ist in meinem Spielmodus nicht nutzbar
Die Flanken-Mechanik funktioniert in meinem gewählten Spielmodus (Zwei Tasten Modus) überhaupt nicht:
* Ich kann Flanken mit keiner Tastenkombination mehr ausführen. Die Funktion ist de facto im Spiel nicht vorhanden oder wird vom System ignoriert.
* In FC 25, FC24 u.s.w. War das Flanken (z. B. mit der X-Taste in Kombination mit R2/L2) ohne Probleme möglich.
Ich fordere Sie nachdrücklich auf, diese beiden Fehler – insbesondere den {Input Lag} beim Anstoß und die fehlende Flanken-Funktion – umgehend als technischen Bug zu prüfen und zeitnah durch einen Patch (Title Update) zu korrigieren.
Vielen Dank für Ihre sofortige Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gamer