Forum Discussion

Cleo_lounge's avatar
Cleo_lounge
Newcomer
4 days ago

Massiver Input Lag (Anstoß) & Flanken-Funktion fehlt - FC 26 Bug

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kontaktiere Sie bezüglich zwei schwerwiegender technischer Probleme, die das Gameplay in EA Sports FC 26 beeinträchtigen:
1. Kritisches Problem: Extreme Eingabeverzögerung (Input Lag) beim Anstoß/Spielbeginn
Nach dem Anpfiff des Schiedsrichters, der den Anfang des Spiels signalisiert, kommt es zu einer massiven, unerklärlichen Verzögerung bei der ersten Aktion:
 * Der Versuch, den ersten Pass mit der X-Taste abzugeben, wird stark verzögert.
 * Ich muss die X-Taste gefühlt fünf bis sechs Mal drücken (egal ob schnell oder langsam), damit das Spiel überhaupt reagiert und der Pass ausgeführt wird.
 * Wichtig: Dieses {Input Lag} tritt ausschließlich beim allerersten Anstoß des Spiels auf. Es tritt nicht nach einem Tor oder in anderen Spielsituationen auf.
 * Das Problem existiert auf neuer Hardware und trat in FC 25/FIFA nie auf.
2. Schwerwiegender Fehler: Die Flanken-Funktion ist in meinem Spielmodus nicht nutzbar
Die Flanken-Mechanik funktioniert in meinem gewählten Spielmodus (Zwei Tasten Modus) überhaupt nicht:
 * Ich kann Flanken mit keiner Tastenkombination mehr ausführen. Die Funktion ist de facto im Spiel nicht vorhanden oder wird vom System ignoriert.
 * In FC 25, FC24 u.s.w. War das Flanken (z. B. mit der X-Taste in Kombination mit  R2/L2) ohne Probleme möglich.
Ich fordere Sie nachdrücklich auf, diese beiden Fehler – insbesondere den {Input Lag} beim Anstoß und die fehlende Flanken-Funktion – umgehend als technischen Bug zu prüfen und zeitnah durch einen Patch (Title Update) zu korrigieren.
Vielen Dank für Ihre sofortige Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Gamer 

No RepliesBe the first to reply

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.208 PostsLatest Activity: 2 hours ago