Massive Input Delays Offline und Online.
Ich habe im Spiel starke Input Delays. Egal ob ich Ultimate Team oder offline also z.B. Karriere spiele. Die ersten 10 Minuten läuft das Spiel noch gut und dann je länger ich Spieler desto schlimmer wird es. Zum Beispiel reagiert es auf Tasten nicht oder Eingaben kommen 2 Sekunden verspätet an. Ich spiele über EA Launcher und habe keine Hintergrund Programme offen. Es macht keinen unterschied mit Kabel oder ohne. Ich spiel 120hz capped mit 240hz Monitor im fullscreen und Grafik settings Mittel und Vsync aus. Auch auf Low habe ich die Delays. Internet connection ist gut. Und habe alle Treiber auf dem neusten Stand und habe einen leistungsstarken PC. EA Fc 24 hatte ich garnichts davon. Vor ein paar Tagen ging offline noch. Jetzt mittlerweile auch nicht mehr. Es ist unspielbar geworden.218Views0likes15CommentsKamera bugg
jedes 3 spiel oder so in rivals ändert sich meine kamera zu der standard kamera und ich kann sie dann auch nicht während des spiels ändern ( selbst das ändern während des spiels macht nichts). Ich spiele übertragung tele, und das wird da auch so angezeigt, aber das spiel spiele ich mit einer kamera wo es ganz nah am spielfeld rangezoomed ist.kann wer helfen54Views0likes2CommentsKomm in kein spiel mehr rein
Frag mich wie ein Spiel soviel bugs haben kann wollte meine evo in rush beenden ging nicht probleme mit dem ea server jetzt kann ich meine evo nicht abschließen weil das spiel nicht funktioniert was nicht das erste mal so ist verlängert die zeit für die evo ist ja nicht mein problem wen das spiel wie so oft nicht funktioniert und das beste kommt noch bin dann in mein Team gegangen meine Formation hat sich von selber geändert meine ganzen spieler wurden entfernt bis auf 5 spieler wovon ich 4 spieler nicht mal besitze bild ist im anhangSolved36Views0likes2CommentsMitten in FUT Champs ABSTURZ
Hallo, Leider wurde ich heute um ca 10:53 beim Stand von 3:1 plötzlich von den Servern geschmissen. Das ist in der Weekend Leauge sehr ärgerlich. Vorallem wenn man merkt der Gegner ist definitiv schlagbar und man ist in Führung. Mich regt es auf da ich noch 2 Spiele hatte das wäre der 9. Sieg und 1 Spiel hab ich noch. Jetzt kann ich aber durch nicht eigenverschulden mein Ziel von 10 Siegen nicht erreichen. Mein Internet ist weiterhin stabil und auch auf der Playstation lief alles normal. Wieso erkennt das System sowas nicht an? Ich habe nicht gequittet! Vorallem nicht wenn ich in Führung bin und an meiner Leitung liegt es definitiv nicht. Schaut es euch an. Der Ping ging im Video auch einmal plötzlich hoch. Kurz darauf rausgeflogen. Es ist unfair wenn man jedes Spiel alles gibt und dann sowas... Das Spiel ist gerade in der Fut Champs so verschwitzt und dann tut so was echt weh. Ich brauche jeden Sieg. Bitte EA kommt mir da iwie entgegen. Mit freundlichen Grüßen K1MB0_23Solved30Views0likes1CommentInput delay
Seitdem vorletzten Update 1.5.4 habe ich in offline und online games input delay. Ich habe schon alles mir bekannte versucht Los latency aus, vsync aus und ein, 30 fps, renderingverhältnis bis auf 60 runter, Vollbild und randlos. Seitdem Update unspielbar geworden auf dem PC. Davor echt keine input delay Probleme bekommen36Views1like1CommentIngame Delay
Ich habe seit diesem FC Teil immer wieder Probleme mit Delay Ingame. Dies wechselt bei den Updates immer von kein Delay bis hin zu extremem Delay. Seitdem letzten Update ist das Spiel (in UT) leider wieder unspielbar, obwohl es davor ohne Probleme funktionierte. Das ist auch nicht das erste Mal dieses Jahr, da dies bereits im Oktober und November auftrat. Der Delay kommt und geht je nach Update. Ich habe schon sämtliche Ursachen wie Controller, Kabel, Internet und PC getestet und keins ist die Ursache. Kann mir einer helfen, hatte das sonst in keinem Teil zuvor.Solved257Views1like13CommentsStändig legs oder Spiel friert bei mir ein. Unspielbar!
Seit gut 4 Tage ist das Game absolut unspielbar. Ich habe bestimmt 50 Partien verloren, weil das Spiel bei mir einfach einfriert. Ich kann nichts mehr tun, während der Gegner munter und fleißig umherläuft und ein Tor nach dem anderen schießt. Die Pausen dauern teilweise bis zu 30 Sekunden und mehr. Un das in JEDEM Match. Manchmal reicht es, um noch irgendwie zu gewinnen. Dafür, dass ich haber tausende von Euro in dieses Spiel gesteckt habe ein absolut unzumutbarer Zustand und im Grunde genommen ein Grund, Ersatz zu verlangen. Keine Ahnung, was ihr gemacht habt, ich habe bei mir nichts verändert und es gibt kein einziges Spiel, das auch nur irgendwie Probleme macht. Ich habe auch so keine Verbindungsabbrüche oder ähnliches. Ich hatte dies in der Vergangenheit schon mal reklamiert, aber bis auf Eure Standardaussagen, man müsse dies oder jenes testen kommt nichts. Es liegt aber weder an meiner Internetverbindung, noch an meinem Rechner, sondern rein am Game.Solved171Views0likes8CommentsInput-Lag nach 10–15 Ingame Minuten in jedem Online-Spiel (EA FC 26 – PC)
Hallo, ich habe seit etwa dem 12.04.2026 ein konstantes Problem mit Input-Lag in EA Sports FC 26. In jedem Online-Spiel ist am Anfang alles völlig normal (ca. 20 ms Ping), aber nach etwa 10–15 Ingame-Minuten verändert sich das Gameplay plötzlich. Eingaben werden stark verzögert umgesetzt (ca. 200–500 ms), obwohl der angezeigte Ping weiterhin normal bleibt. Das Problem tritt in allen Online-Modi reproduzierbar auf. Was ich bereits getestet habe: LAN-Verbindung (Kabel) Andere Internetverbindung (Mobilfunk-Hotspot) VPN (Routing über Niederlande) Neuinstallation des Spiels Controller per Kabel angeschlossen EA Input-Overlay zeigt ebenfalls verzögerte Eingaben Beobachtungen: Problem tritt nur in Online-Matches auf Offline-Modi (z. B. Squad Battles) laufen komplett flüssig Andere Online-Spiele funktionieren ohne vergleichbare Probleme Der Lag tritt immer nach ca. 10–15 Minuten auf, nicht sofort Da ich verschiedene Netzwerke und Setups getestet habe und das Problem überall identisch auftritt, versuche ich herauszufinden, ob es an EA-Server-Synchronisation, Netcode oder Matchmaking-Session-Stabilität liegen könnte. Über jede Hilfe oder ähnliche Erfahrungen wäre ich dankbar.34Views1like0CommentsSchlimmste Firma auf Erden
Dieser Post dient nur um meinen Frust auszulassen! Durchgehend ist jedes Spiel ein einziges HandCap Spiel! 19 ping und die eigene Mannschaft ist extrem delayed! unmoglich zu spielen! Wie kann man nur so dass in Spiel heruasbringen. Jrder Programmierer der diesen Netcode erstellt hat sollte für immer weggesperrt werden! Ich freue mich dass ich entschlossen habe niiiie wieder einen fifa teil zu spielen, da es nur absolute. Hass und Frust erzeugt! Kein Spiel der welt ist so stark manipuliert wir dieses! Wenn ich einern Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen dass EA das volle Karma erwischt.38Views0likes0Comments