17041997123Seasoned Newcomer11 months agoMein Spiel lädt nicht ins Hauptmenü Hallo, mein Spiel lädt nicht ins hauptmenü, trotz neuinstallation und bestehender Internetverbindung. Ich kann das Spiel öffnen, es läuft nachdem der Startbildschirm mit EA FC 26 erscheint sowie sic...Show Moreimage.jpg2 MB
Recent DiscussionsSpieler nehmen kurzzeitig keine neue Eingabe an. Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass meine Spieler gelegentlich einfach für ca. 5-15 sek keine neue Eingabe meines Controllers annehmen. Manchmal kommt in dieser Phase eine kurze Eingabe ...Spieler eingefroren Hallo zusammen, ich habe gerade mein erstes Weekend League Spiel gemacht. Ich konnte keinen Spieler steuern, alle waren mit dem weißen Dreieck über dem Kopf. Mein Gegner konnte spielen und auch Tore...Saison 10 Erfolgsduo Aufgaben nicht abgeschlossen Ich habe mit meinem Kollegen diese erfolgduo Aufgabe gemacht, allerdings kriege ich 0 Vorlagen, 0 Tore, einfach alles null angezeigt und krieg demnach die Boni nicht, mein Kollege kriegt die Boni, ic...Rivals match wird abgebrochen Hab seitdem das neue update zum futties team 4 rauskam das problem dass ich keine rivals matches mehr finde, es findet einen gegner und jedes mal nach der trikot auswahl und kurz vor dem anstoß steht...Massives Routing-/Latenzproblem zu EA-Servern Sehr geehrtes EA SPORTS FC Support-Team, ich wende mich mit einer technischen Eskalation an Sie, da seit längerer Zeit erhebliche und reproduzierbare Latenz- und Verzögerungsprobleme bei EA SPORT...