17041997123Seasoned Newcomer5 months agoMein Spiel lädt nicht ins Hauptmenü Hallo, mein Spiel lädt nicht ins hauptmenü, trotz neuinstallation und bestehender Internetverbindung. Ich kann das Spiel öffnen, es läuft nachdem der Startbildschirm mit EA FC 26 erscheint sowie sic...Show Moreimage.jpg2 MB
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago810 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago810 Posts
Recent DiscussionsFC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...ea fc 26 startet nicht brauche hilfe Ich koome die letzen tage nicht in ea fc 26 rein wenn ich es probiere kommt dann so eine anzeige von dem chrash report handler wo dann das steht: C:\ProgramData\eaanticheat\Crashdumps\PACKER_223703_...Transfermarkt companion App geschlossen Habe 745 play time hour wie lange noch geschlossen ? Sanktion/Warnung Cointransfer Guten Morgen, vor kurzem würde meine Account mit einer Warnung nach einem Cointransfer sanktioniert. Tatsächlich war ich mir nicht bewusst, dass das strafbar ist, da ich lange kein FC mehr gespie...Ingame Probleme Ich habe seit mehr als nh Woche das Problem das ich in game einfach 400 ping habe obwohl ich vorher nie Probleme hatte nie. Ich benutze lankabel also kann es daran nicht haken. Ich verstehe nicht ...