Lt_Meerkat26New Rookie4 months agoPC | Gamefreeze im Teammenü Ich wollte laufende Evos in meinen aktuellen Squad einfügen und beim Auswählen des Spielers in der Multiauswahl freezed das Spiel komplett nachdem ich den ersten Spieler dem Team hinzugefügt habe. An...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago837 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago837 Posts
Recent DiscussionsFalsche Account Verknüpfung Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe versehentlich einen Spieler schnellverkauft bei FC26 welchen ich mir über die App wieder holen wollte. Habe die Verknüpfung mit dem bestehenden Accou...disconnect nach 5minuten hab mein pc resettet und bekomme jedes mal wenn in ultimate team reingehe nach spätestens 5minuten eine Fehlermeldung und werde gekickt habe schon alle möglichen fixes versucht nichts hat geholfen bi...Verbindungsabbruch seitens EA Server Ich kriege NUR bei den Live Events immer einen Verbindungsabbruch zu Spielbeginn. Bei der RTTF Liga kann ich jetzt nun nicht mehr die Aufgaben machen, da er mir die Spiele als verschwendeter Versuch,...FC 26 startet nicht auf PC Hallo zusammen, nachdem ich zahllose Beiträge gelesen habe und immer noch keine Lösung für mein Problem habe, würde ich gerne etwas Hilfe bekommen. Wie bei vielen, habe ich dasselbe Problem, dass ...Sperre bzw Bann Ich habe 28 Tage Sperre für fc 26 bekommen am 24.02. , nun möchte ich wieder dort einsteigen aber es ist weiter gesperrt! Wird das nicht automatisch geändert? Mit freundlichen Grüßen