Lt_Meerkat26New Rookie2 months agoPC | Gamefreeze im Teammenü Ich wollte laufende Evos in meinen aktuellen Squad einfügen und beim Auswählen des Spielers in der Multiauswahl freezed das Spiel komplett nachdem ich den ersten Spieler dem Team hinzugefügt habe. An...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago717 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago717 Posts
Recent DiscussionsRauswurf auf Ultimate Team nach Sieg oder Niederlage seit gestern 0:35 Uhr Hallo, sobald ich ein Spiel starte und den Sieg oder Niederlage erlange, werde ich aus Ultimate Team rausgeworfen, sobald ich mich neu in Ultimate Team verbinde, erhalte ich eine Warnung, dass ich Sp...EA-SERVER sind derzeit nicht verfügbar. Ich habe heute das Problem das ich mich nicht bei den Servern anmelden kann, weil es ständig “die Ea-Server sind derzeit nicht verfügbar. bitte versuchen es später erneut“ anzeigt obwohl die Server e...Pro Clubs Verbindung Probleme Server Hallo Zusammen, seit gestern kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung zu den EA-Servern gescheitert etc) , wenn ich Pro Club spielen möchte . Ultimate funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits alles ...Spiel Absturz + Fehlermeldung Spiel Absturz und Fehlermeldung. Jedesmal wenn ich in ein Game reingehe flieg ich kurz danach wieder raus und das Spiel stürzt komplett ab und das Game schließt sich. Hab mehrfach versucht ein Game ...Komme Ultimate nicht rein Hallo, ich komme nicht in mein Ultimate rein sei es die Companion App oder aufm PC über EA da steht EA Konto-Server nicht verfügbar. Bitte um Hilfe