Forum Discussion

NorisKraut's avatar
NorisKraut
Rising Newcomer
1 month ago

PC/EaAntiCheat Crasht Spiel

Ich konnte seit dem Frühstarter Zugang problemlos spielen, bis zu dem vorletztem update vor ca 2 3 Wochen. Seit dem schließt sich das Spiel immer ca 90 sec nach dem Start.

Ich hab schon alles, was im Internet angeboten wird, probiert ... keine Chance!!!

EAAntiCheatService
The game fc26.exe exited unexpectedly, exit code: 0x186AA

In den Foren hab ich gesehen, das dieses Problem, und ähnliche mit dem AntiCheat, viele Leute haben. Gibt es schon eine wirkliche Lösung seitens EA? Ne Möglichkeit den AntiCheat auf vor besagtem Update einzustellen oder so?

Macht mich verrückt ... Alles lief einwandfrei, plötzlich geht gar nichts mehr

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo NorisKraut​,

hast du schon versucht, den AntiCheat neu zu installieren?

Ein anderer Spieler hat es auch gefixt gekriegt, indem er die EAAntiCheat.GameServiceLauncher.exe Datei gelöscht hat und dann die EA app und das Spiel repariert hat.

• NorisKraut's avatar
    NorisKraut
    Rising Newcomer
    1 month ago

Hey EA_Pythia​ 

Erst mal danke für die Antwort.

Bin auch über den Forenbeitrag gestolpert und hab es sofort probiert. Leider keine Veränderung.

Ich hab in den letzten Wochen wirklich absolut jeden Versuch, der Online präsentiert wurde, versucht. Bis hin Dazu, das ich vor 2 Tagen mein Windows komplett neu aufgesetzt hab ... bis auf eine Sache, die genau Einmal funktioniert hat, hat nichts auch nur ansatzweise funktioniert.

Die eine Sache, die funktioniert hat, kam aus einem YT Vid. Das sagte: Geh in die erweiterten Energieoptionen, stell minimale Prozessorleistung auf 99% und die Maximale auf 90%. ... Des hat tatsächlich funktioniert, aber nur für den einen Abend ( einmaliger start ) Am nächsten Abend gings schon wieder nich mehr. Vlt wars aber auch nur Zufall, bin kein ITler, keine Ahnung.

Es is halt absolut wierd, weil ich wie gesagt, seit dem frühstarter ganz normal und ohne Probleme daddeln konnte ... auf dem 2ten Monitor YT und DC offen usw. Also nur als kleine beschreibung, ich hatte gar keine Probleme

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 minutes ago
683 Posts