Forum Discussion
Du bist vermutlich neu hier im Forum, sonst wüsstest du, dass die CM keinen Einblick in Accountdaten haben. Die offizielle Antwort wird sein: "Erhebe Einspruch über den Support / über ToS." Aber natürlich kannst du gerne auf die offizielle Antwort eines offiziellen CM warten, damit alles auch schön offiziell ist.
Glückwunsch zu deinem Foren-Experten-Titel. Wenn ich irgendwann mal so verbittert und hobbylos bin wie du, frage ich dich nach weiteren Ratschlägen....
- ThorXC603 days agoSeasoned Ace
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit FC 26.
- finnley0307_33 days agoSeasoned Newcomer
Keine Sorge, mein Leben hängt zum Glück nicht an einem EA-Konto. Aber danke, dass du mir noch mal gezeigt hast, wie traurig es ist, wenn man seine gesamte Persönlichkeit aus Foren Rängen zieht....
- EA_Poppy3 days ago
Community Manager
Hallo finnley0307_3,
ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist, aber ThorXC60 hat hier leider recht. Im Forum haben wir wirklich keinen Einblick in Details zu EA-Konten oder darüber verhängte Banns und Sanktionen.
Es klingt hier aber danach, dass du bereits Einspruch eingelegt hast. Dann müsstest du einmal abwarten, bis du Rückmeldung per E-Mail bekommst, nachdem dein Fall neu untersucht wurde.