Forum Discussion
Glückwunsch zu deinem Foren-Experten-Titel. Wenn ich irgendwann mal so verbittert und hobbylos bin wie du, frage ich dich nach weiteren Ratschlägen....
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit FC 26.
- finnley0307_32 days agoSeasoned Newcomer
Keine Sorge, mein Leben hängt zum Glück nicht an einem EA-Konto. Aber danke, dass du mir noch mal gezeigt hast, wie traurig es ist, wenn man seine gesamte Persönlichkeit aus Foren Rängen zieht....
- EA_Poppy2 days ago
Community Manager
Hallo finnley0307_3,
ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist, aber ThorXC60 hat hier leider recht. Im Forum haben wir wirklich keinen Einblick in Details zu EA-Konten oder darüber verhängte Banns und Sanktionen.
Es klingt hier aber danach, dass du bereits Einspruch eingelegt hast. Dann müsstest du einmal abwarten, bis du Rückmeldung per E-Mail bekommst, nachdem dein Fall neu untersucht wurde.
- finnley0307_31 day agoSeasoned Newcomer
Danke für die Antwort. Mein Fall steht im System jetzt auf Weitergeleitet. Ich wollte hier auch keinen Streit anfangen, aber der Kollege ThorXC60 schreibt leider nur unproduktiven Müll und provoziert, statt zu helfen. Schönen Tag noch, ich warte auf die Mail vom ToS Team