Super random, aber mein Spiel hat ab und zu konstant einen Ping von über 270 ms.
Wenn ich raustabbe und einen Speedtest mache, habe ich meistens nur einen Ping zwischen 9 und 15 ms. Also werde ich ganz offensichtlich auf die falschen Server geleitet.
Meine Kumpels im Pro-Clubs-Team spielen mit mir, und keiner von ihnen hat einen 270-ms-Ping.
Warum passiert das also nur bei mir?
Von über 30 Pro-Clubs-Spielen hatte ich in 17 einen Ping von 270 ms oder mehr.
Es liegt definitiv nicht an meiner Leitung oder meinem Internet, denn dasselbe passiert auch auf meinem Laptop an meinem zweiten Wohnsitz.
Ärgerlicherweise sind mir dadurch schon so manche XP-Boosts abhandengekommen, die ich gekauft hatte.
Also bei mir ist das Problem PC und PRO CLUBS... UT oder VERSUS keinerlei Probleme.
Lustigerweiße habe auch nur ich diesen Ping von unseren Spielern aus CLUBS. Einer hat ab und zu schwammige steuerung je länger das spiel ohne unterbrechung geht, aber das Ping ding hab nur ich..
Ich kann ganz normal weiterspielen. Ich fliege nicht raus, hab halt nur eine Verzögerung von 200-300ms was das ganze dann wieder Unspielbar macht.
Kein VPN oder Sonstiges wird benutzt