Problem mit Graphik PS5 System
Ich bin urr sauer mit der Graphik des Spiels FC26 habe mir voriges Jahr das Spiel bei Playstation vorbestellt und bekam FC26 System PS4 und PS5 auf meine PS5. Seit Anfang kämpfte ich das ich im PS5 System spiele mit der Graphik beim PS5 System habe alles, was ich im Internet vorgeschlagen bekommen habe gemacht kein Ergebnis Jetzt versuche ich es hier um Antworten zu bekommen das ich den Fehler beheben kann. Das, was ich auch versucht habe, dass ich mir das Spiel FC26 auf CD bestellt habe, hab alles gelöscht und die CD aktiviert das gleiche in grün- Das komische daran ist das ich im PS4 System auf meiner PS5 Ohne Fehler spielen kann. Was ärgerlich ist das ich nur bei Turnieren in der PS5 Version antreten kann und da habe ich auch Probleme da ich mich zwar anmelden kann, aber ich komme nicht in das Spiel? Ich habe auch versucht bei Network eine Antwort über mein Problem zu bekommen werde gefragt, wie und was das Problem sei, und dann sagt die KI zu mir ich stelle sie zu einem Techniker durch die Minute kostet … Für was das ist ihr spiel das sie am Markt bringen und ich soll dafür bezahlen, wo ich ihnen das spiel abgekauft habe für was? Bitte um rasche Hilfe vermute nur das es sich um ein Einstellung Problem handelt.