Forum Discussion

kluempi99's avatar
kluempi99
Seasoned Novice
2 months ago
Solved

PS5 geht mitten im Spiel aus

Es passiert immer im 2. oder 3. Spiel dass meine PS5 einfach aus geht. Es nervt einfach dass man dadurch verliert und diesen Verbindungsabruchscreen bekommt. Es passiert seit dem Ingame Patch gestern

• EA_Poppy​  Bin noch am testen aber bis jetzt funktioniert alles.

War gestern leider immer sehr ärgerlich weil dadurch division abstieg und so hatte 

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo kluempi99​,

bekommst du denn eine Fehlermeldung, oder was meinst du mit dem Verbindungsabbruchscreen? Falls du eine Fehlermeldung bekommst, kannst du einmal einen Screenshot davon anhängen?

Baue auch einmal deine Datenbanken neu auf, da das bei Abstürzen helfen kann:

- Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):   https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/

• kluempi99's avatar
    kluempi99
    Seasoned Novice
    2 months ago

nein es kommt keine Fehlermeldung. Wenn ich das Spiel wieder starte und in UT wieder reingehe kommt der Screen mit dass meine Spieleinnahmen verringert werden und den Abbruch

• kluempi99's avatar
    kluempi99
    Seasoned Novice
    2 months ago

EA_Poppy​  Bin noch am testen aber bis jetzt funktioniert alles.

War gestern leider immer sehr ärgerlich weil dadurch division abstieg und so hatte 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Okay, alles klar, kluempi99​! Das kann ich gut verstehen, dass das in dem Moment sehr ärgerlich war. Aber ich bin froh zu hören, dass es jetzt wieder klappt! :) 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Welche Troubleshooting-Schritte bist du denn durchgegangen, um es beim letzten Mal zu beheben, kluempi99​?

Hast du die Datenbanken mal neu aufgebaut? Falls nein, dann versuch das einmal. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
587 Posts