Forum Discussion

TUDO09's avatar
TUDO09
Rising Traveler
6 months ago

Re: FC26 stürzt ständig in der Partie ab

EA_Pythia​ Moin, ich habe gerade mal genauer hingeschaut, als ich die erwähnten 10 min in einer Partie spielen konnte.

Die Grafiken also die unten eingeblendeten Aufstellungen und die oben angezeigte Spielminutenanzeige funktioniert nicht wirklich. Es ruckelt eher nur rum. Das Spiel aber bewegt sich normal. Alles flüssig. Kurz vor dem Crash bekommt man ein Standbild und das Spiel  schließt sich bekanntlich ohne Fehlermeldung.

Aber auch ab und zu laufen die anzeigen und Spiel normal. Mal werde ich nach 3min, 5min, 8min ingame (also laufende Partiezeit) gecrasht.

Vielleicht hilft diese Information weiter.

Edit: habe sämtliche Grafiken ausgemacht, natürlich lag es nicht daran. Naja vielleicht hilft es trotzdem.

2 Replies

• N1TRO1122's avatar
    N1TRO1122
    Rising Newcomer
    6 months ago

EA_Pythia​ Bei mir ist genau das selbe Problem seit Freitag werde ich immer rausgekickt sobald ich eine Division rivals runde starte. Manchmal geht es auch aber ich werde eher öfter einfach Komplet aus FC 26 rausgekickt ohne Fehlermeldung.

• TUDO09's avatar
    TUDO09
    Rising Traveler
    6 months ago

Moin, poste hier mal bitte deine dxdiag.txt Wenn du hier im Kommentarbereich scrollst, findest du die Anleitung. 

Die werden danach fragen, keine Ahnung wofür, aber die brauchen es haha

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 24 minutes ago
842 Posts