Alfamax79Newcomer2 months agoRe: Pro Clubs Verbindung Probleme ServerWenn ich Pro Clubs starte steht da "Verbindung zu den EA-Servern gescheitert. Bitte prüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut". Ultimate Team funktioniert aber Clubs nicht. Wieso?
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 minutes ago816 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 minutes ago816 Posts
Recent DiscussionsWartung FC 26 Kann mich nicht bei easerver anmelden wie lange ungefähr nicht. Danke Icon SWAP TOKEN NICHT ERHALTEN!! Guten Tag, ich habe bereits mehrfach den Support bezüglich fehlender Icon Swap Token in EAFC 26 kontaktiert und alle angeforderten Informationen vollständig übermittelt. Bis heute habe ich jedoch ke...Club funktioniert nicht Club funktioniert nicht mehr bei mir seit 2 Tagen. Aber ultimate funktioniert einwandfrei Aber bekommt man Hilfe von EA oder vom Support hier Nein sehr traurig 😡😡😡 FC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...Ea fc 26 bug Ich habe ein Bug bei mir ich kann nicht richtig sprinten und keine Richtigen Zweikämpfe ausführen und mich Durchsetzen , Pässe kommen nicht an Ich habe gestern mich auch bei Ea gemeldet ich hoffe es ...