Forum Discussion

Re: Pro Clubs Verbindung Probleme Server

seit gestern kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung zu den EA-Servern gescheitert etc) , wenn ich Pro Club spielen möchte . Ultimate funktioniert einwandfrei.  Ich habe bereits alles versucht den Router etc neugestartet. 

Wer kann mir weiterhelfen.  Ich bin mittlerweil sehr verzweifelt, da Pro Club mein Lieblingmodus ist. 

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank vorab 

Liebe Berisha Astrit

7 Replies

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 days ago

Hi Astrit454​,

du kannst uns bei der Untersuchung dieses Problems helfen, indem du folgende Infos mit uns teilst:

1. Platform:
    2. Gamertag / Username:
    3. Genaue Uhrzeit des Versuchs Pro Clubs zu öffnen (mit Zeitzone):
    4. Anmeldungen in anderen Spielversionen:  (Beispiel: Du spielst auf der PS4 und danach auf der PS5, oder du spielst FC25 und dann FC26)
  • Astrit454's avatar
    Astrit454
    New Novice
    14 days ago

seit gestern kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung zu den EA-Servern gescheitert etc) , wenn ich Pro Club spielen möchte . Ultimate funktioniert einwandfrei.  Ich habe bereits alles versucht den Router etc neugestartet. 

Wer kann mir weiterhelfen.  Ich bin mittlerweil sehr verzweifelt, da Pro Club mein Lieblingmodus ist. 

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank vorab 

Liebe Berisha Astrit.        Spiele auf ps5 fc26 ps5 Version

Gamertag Astrit20067 Zeitzone UTC+01:00  4:45 versucht pro clubs rein zu kommen

• Astrit454's avatar
    Astrit454
    New Novice
    11 days ago

Wie lange dauert das ich will endlich pro clubs spielen 

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    11 days ago

Astrit454​, das kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe nur, dass es schneller geht, wenn wir mehr Informationen sammeln.

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    4 days ago

Astrit454​, ich kann leider nicht sagen, wie lange es dauern wird. Im Moment suchen wir immer noch nach weiteren Fällen für die Untersuchung. Danke nochmal, dass du bereits deine Infos weitergeleitet hast!

Sobald ich was Neues weiß, werde ich den Thread hier updaten.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago
729 Posts