DerEchteIsi23Newcomer3 months agoRivals Rewards Guten Tag, mir fehlen immernoch die Wochenboni der Rivals Rewards. Ich habe nur die Bonus Rewards bekommen. Woran liegt das?
ThorXC60Seasoned Ace3 months agoDu bekommst nicht beide Belohnungen, sondern die jeweils erreichte Stufe.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago806 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago806 Posts
Recent DiscussionsAbruf Anstoß-Daten scheitert (Xbox, FC 26) Hallo, immer wenn ich lokal ein Spiel im Anstoß-Modus spielen möchte, passiert folgendes (Xbox, FC 26): Ich als Konsoleninhaber (Spieler 1) wähle die Seite aus, kein Problem. Spieler 2 wählt die a...FC26 crasht nach ca. einem Spiel Hallo, leider crasht das FC26 jedes mal wenn ich ein Spiel spiele. Entweder es crashed in der 80 Minute oder ich kann 1.5 Spiele spielen. FC26 beendet sich dabei ohne Fehlermeldung direkt auf de...Eafc 26 nach aufgehobenem Bann, immernoch nicht online Spielen können. English: Hello, my transfer market sanction in EA Sports FC 26 was already overturned on March 12 at 12:03 PM, but I still cannot connect to the game servers. I keep getting the error EC:10901...Items verkauft, nach dem entfernen aus dem Transfer auch Verkaufserlös weg.... Hallo, ich habe gestern Abend im Ultimate Team Shop 2 Siebzehn-Packs (jeweils 17 tauschbare Items) mit FC Points gekauft (1700 pro Pack) danach habe ich einige davon auf dem Transfermarkt angeboten....Icon swaps Spieler fehlen Hallo, ich habe ein Problem mit den Icon Swaps . Irgendwie habe ich nur 15 von 19 Spielern die ich erspielt habe . Der Support wurde von mir am 28.02 kontaktiert, allerdings kommt von denen nic...