Forum Discussion

unbekannter97's avatar
unbekannter97
Seasoned Newcomer
1 day ago

SBC Spieler Verschwunden?

Hallo,

ich habe einen Spieler aus einer einmaligen SBC in EA SPORTS FC 26 erhalten, kann ihn jedoch nicht mehr in meinem Verein finden.

Die SBC ist abgeschlossen und nicht wiederholbar, und der Spieler scheint verloren zu sein.

Meine Daten:

- EA-Konto: []

- Plattform: PC

- Benutzername: 

- Fehlende Inhalte: Butragueno

- Wie ich die Inhalte erhalten habe: SBC

- Datum & Uhrzeit: 26.01.16, ca. 23 Uhr

Ich hänge außerdem einen Screenshot der abgeschlossenen SBC an.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Hatte Diesen Text schon über X an EAHelp geschickt und noch keine Antwort bekommen.

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Hallo unbekannter97​,

wenn es um solche Probleme geht, kontaktiere bitte den EA Support - EAHelp kann bei fehlenden Inhalten auch nicht helfen, nur der Support hat Zugriff auf Kontodaten. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 day ago

Hier ist ein direkter Link zur Kontaktaufnahme - fülle das Formular aus und sende es ab, danach sollten dir Optionen gegeben werden, den Support zu kontaktieren.

• unbekannter97's avatar
    unbekannter97
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

mir wird nur mit einer generierten email geantwortet das ich meine daten zurückschicken soll und und wenn ich dieses dann mache kommt eine neue antwort und zwar diese:

Hi jonas,

We no longer monitor this email address and want to make sure you get the help you need.

Visit EA Help and log in with your EA Account information. There, you can browse help topics for our games and services. Select the game you need help with to browse our topics, and we’ll direct you to resources and solutions.

You can also participate in discussions with the player community on EA Forums, and follow @EAHelp on Twitter for everything from outage info to news about our games.

Thanks,
    EA Help

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 day ago

unbekannter97​,

nur um sicher zu gehen - nachdem du das Formular abgeschickt hast, kam dann bei dir diese Auswahl?

Und dann hast du die Option "Kontaktiere uns per E-Mail" ausgewählt und dann kam die Nachricht, dass die E-Mail nicht mehr überprüft wird? Ich habe gerade selber zur Prüfung einen Fall darüber erstellt und habe eine E-Mail erhalten, dass ich bald bezüglich meines Falls kontaktiert werde, hast du so eine E-Mail nicht erhalten? Die E-Mail, welche du erhalten haben solltest, sollte "Support-Anfrage empfangen" heißen.

• unbekannter97's avatar
    unbekannter97
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

also die support anfrage email hab ich bekommen und dann noch eine :

Hallo jonas

Wir wissen, wie frustrierend es ist, wenn Inhalte nicht angezeigt werden. Hier kommen ein paar Schritte, die das Problem oft beheben:

• Stelle sicher, dass du beim richtigen EA-Konto und beim richtigen Plattformkonto angemeldet bist.
    • Starte dein System neu und starte EAS FC 26 dann erneut.
    • Prüfe das Datum, an dem du die Inhalte erhalten solltest. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Inhalte angezeigt werden.
    • Sieh dich überall in deinem Spiel um, einschließlich Inventar und Nachrichten.

Sieh dir den aktuellen Serverstatus von EAS FC 26 und deiner Plattform an.

Besuche EA Forums, um zu erfahren, ob bei anderen das gleiche Problem auftritt und ob es eine Lösung gibt.

Sieh unter @EASPORTSFC und @EAHelp nach, ob es Updates oder News zu deinen fehlenden Inhalten gibt.

Wenn du diese Schritte schon ausprobiert hast und deine Inhalte nach wie vor fehlen, sieh dir diese Fehlende-Inhalte-Kategorien an und führe die Problembehebungsschritte aus.

Fehlen Münzen oder Points?

• Wenn dir Münzen fehlen, stelle sicher, dass du sie noch nicht ausgegeben hast.
    • Wenn dir Points fehlen, prüfe deinen Transaktions- oder Bestellverlauf, um sicherzustellen, dass dein Points-Kauf erfolgreich war.
    • Gehe in EA app zu den "Konto-Einstellungen" und prüfe deinen "Bestellverlauf".
    • Wähle auf Xbox das "Profil" und rufe das "Konto" auf. Wähle "Zahlung & Abrechnung" und dann "Bestellverlauf".
    • Rufe auf PlayStation® das "Profil" auf und wähle den "Transaktionsverlauf".
    • Melde dich auf Nintendo Switch™ 2 bei deinem Nintendo-Account an und gehe dann zu "Guthaben und Zahlungsmethoden" > "Transaktionsverlauf".

Fehlen Packs, Profis oder andere Items?

• Prüfe zunächst das Datum, an dem du die Inhalte erhalten solltest. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Packs, Profis und andere Inhalte in deinem Inventar angezeigt werden.
    • Rufe im Ultimate Team-Menü den "Mein Team"-Abschnitt auf und sieh im Items-Ordner nach den fehlenden Profis oder Sammelstücken. In diesem Menü kannst du auch auf ungeöffnete Packs zugreifen.

Fehlen EA Play-Boni?

• Wenn du EA Play-Boni vermisst, solltest du sicherstellen, dass deine Mitgliedschaft auf der Plattform aktiv ist, auf der du EAS FC 26 spielst.

Du kannst die fehlenden Inhalte immer noch nicht finden?

Wenn du die oben genannten Problembehebungsschritte ausprobiert hast und deine fehlenden Inhalte nach 24 Stunden immer noch nicht gefunden hast, antworte auf diese E-Mail und mache dabei folgende Angaben. Unsere Advisors benötigen sie, um dir zu helfen.

• E-Mail-Adresse deines EA-Kontos
    • Konsole oder Plattform, auf der du spielst (PC, PlayStation®, Nintendo Switch™ oder Xbox)
    • Benutzername deines Plattformkontos
    • Details zu den fehlenden Inhalten
    • Wie oder wo hast du die Inhalte erhalten?
    • Wann hast du die Inhalte erhalten und wann ist dir aufgefallen, dass sie fehlen? (ungefähres Datum und Uhrzeit)
    • Kaufnachweis, wenn du die fehlenden Inhalte mit echtem Geld gekauft hast

als ich gestern darauf geantwortet habe kam diese englische email von vorhin direkt ein paar minuten später jetzt aber nicht vielleicht funktioniert es ja jetzt 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 day ago

Stelle sicher, dass du den Fall über "Meine Fälle" weiterführst und nicht einfach auf die E-Mail antwortest. Das könnte die Antwort über die nicht überwachte E-Mail erklären.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 24 minutes ago
695 Posts