IFlexdeiAldewegNewcomer8 hours agoseason-pass nicht verfügbar!Hallo, ich kann seit 3 Tagen nicht mehr auf meinen Season-pass zugreifen. Benötige Hilfe
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago681 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago681 Posts
Recent DiscussionsKaufe niewieder fc Ich bezahle so viel geld für das spiel obwohl ich mir was anderes zum spielen holen kann und jedes Jahr ich lüge mich an, dass fc26 dieses jahr besser geworden ist.Aber jetzt komme ich zu...Pro Clubs Verbindung Probleme Server Hallo Zusammen, seit gestern kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung zu den EA-Servern gescheitert etc) , wenn ich Pro Club spielen möchte . Ultimate funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits alles ...Input Delay Jedesmal wenn ich ein Rivals Spiel starte habe ich extremes Input Delay. Ich kann das Spiel nicht auf guten Grafik Einstellungen spielen, weil dann mein Controller nicht reagiert ( in Rivals ). w...Severe input delay in online modes on PC (EA Sports FC 26). Severe input delay in online modes on PC (EA Sports FC 26). Offline gameplay is smooth and responsive, but online modes have heavy input delay, making the game feel unresponsive and sluggish. This ha...Niiiie wieder Fc Da bis dato absolut 0 Support von ea gekommen ist und 99% meiner Spiele unspielbar ist trotz perfekter Verbindung und allen möglichen Maßnahmen die man nur machen kann werde ich diese Firma mit all ...