Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 24 minutes ago667 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 24 minutes ago667 Posts
Recent DiscussionsEA Javelin Anticheat Error hinders games from starting Hello, three days ago I bought FC 26 through steam for the first time after playing it for years on PlayStation. I wanted to start the game and from the beginning I’ve had problems with the anti-ch...FC 26 TOTY Edition PS5 nicht bekommen Hallo, habe die TOTY Edition über Playstation Store gekauft. Jedoch wurde nur die Standard Edition aktiviert. Ich habe Playstation Plus. Wie komme ich an die TOTY Edition? SBC 86 Wilson Guten Tag Ich habe in EA SPORTS FC 26 eine SPC von Wilson abgeschlossen, bei der ein 86er-Team abgegeben werden musste. Nach dem Abschliessen der SPC habe ich jedoch den Spieler Lamina Mal, den ...Spiel stoppt und Frezzst ständig ein Das Spiel stoppt alle paar Minuten und setzt dann 5-50 Sekunden später fort. Manchmal friert der gesamte PC komplett ein und ich muss neu starten, aber normalerweise geht es weiter. Das macht es mir ...Antwort von EA gefordert Liebes Support-Team, ich möchte euch auf ein gravierendes Problem hinweisen, das nichts mit der eigenen Internetverbindung zu tun hat. Selbst wenn man einen exzellenten Ping und eine stabile Interne...