Recent DiscussionsVerbindung Felgeschlagen Servus und zwar ich habe das Problem seid dem ich mir das Spiel Runtergeladen habe das ich nicht auf Clubs zu greifen kann da steht dann Verbindung mit denn Ea Servern Felgeschlagen überprüfe deine I...Kamera bugg jedes 3 spiel oder so in rivals ändert sich meine kamera zu der standard kamera und ich kann sie dann auch nicht während des spiels ändern ( selbst das ändern während des spiels macht nichts). Ich sp...Massive Input Delays Offline und Online. Ich habe im Spiel starke Input Delays. Egal ob ich Ultimate Team oder offline also z.B. Karriere spiele. Die ersten 10 Minuten läuft das Spiel noch gut und dann je länger ich Spieler desto schlimmer ...Verbindung mit ultimate team derzeit nicht möglich seit 2 tage Jedes mal wenn ich versuche in ultimate team reinzugehen steht da verbindung derzeit nicht möglich seit 2 tagen schon. Das kam einfach so über nacht und geht nicht weg hab alles schon versucht cache ...Kein Zugriff auf Season Pass Kann mir jemand helfen? (CM Edit: Titel geändert)