Forum Discussion

Wasler1's avatar
Wasler1
New Traveler
26 days ago

Server Disconnect

Bekomme in jedem Spiel, egal ob Online Profikarriere oder FUT (Rush, Rivals, Squad Battles) nach Sekunden oder Minuten die Meldung, dass nicht mehr mit den EA Servern verbunden und die Partie wird unterbrochen.
Das Problem begann gestern nach dem Patch, davor nie Probleme gehabt.

Kann mich danach auch sofort wieder mit meinem Account bei EA anmelden, die Partie ist allerdings, wie gesagt, vorbei.

4 Replies

• xriCore's avatar
    xriCore
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

Moin, ich habe den Patch gestern schon runtergeladen und es funktioniert immer noch nicht. Aber auch nur im Gauntled cup, nur da fliege ich am ende vom Spiel aus ultimate Team raus.

• dscntd's avatar
    dscntd
    New Novice
    8 days ago

Also fall es jetzt noch probleme gibt. 
    Das programm "Cloudflare Warp" ...ist tatsächlich die Rettung!
    Bei mir wars echt schlimm, ich bin aus JEDEM Match raus geflogen.
    Seit ich das Programm installiert habe, hatte ich nicht EINEN Verbindungsabbruch. Und Mein Ping ist auch wesentlich besser als vorher.

• lapetitemortxxx's avatar
    lapetitemortxxx
    Seasoned Traveler
    8 days ago

Zumindest bei mir läuft es nach dem Patch stabil, also es gibt keine Verbindungsabbrüche mehr, stabil laufen ist dann etwas anderes was die grundsätzliche Serverqualität betrifft. Jedes zweite Spiel läuft gefühlt in einer anderen Geschwindigkeit.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo Wasler1​,

das Patch 1.1.2 hat einen Fix für Disconnects für PC Spieler herausgebracht. Könnt ihr einmal sicherstellen, dass ihr das Update heruntergeladen habt und nachsehen, ob das Problem bei euch jetzt behoben ist?

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.406 PostsLatest Activity: 2 hours ago