Forum Discussion

ichski9's avatar
ichski9
New Novice
2 days ago

FC26 In Rivals spielt eine Ki meine Spieler

So also mir reicht es jetzt habe Die ultimate Version gekauft und würde in meinen Augen ultimate beschissen?!!! Wie kann es sein das eine ki oder mein Gegner mit cheats meine Spieler steuert und ich keinen Zugriff habe nur bei rivals??!! Ich kann seit Veröffentlichung nicht eine runde rivals zocken weil erst wird das joypad nicht erkannt, dann nur lags dann spiel startet sofort Abbruch und jetzt das jetzt reicht es mir entweder unternehme ihr jetzt sofort etwas dagegen oder ich werde mir ne Anwalt nehmen und klagen! Es kann nicht sein das man 100€bezahlt für Müll ein unspielbar spiel seit 2monaten 

1 Reply

• Was ist los ea wieder passiert mal nichts ja? Ihr seit so lächerlich diesmal nehme ich mir einen Anwalt, habe schon einen sehr guten gefunden ich zahle seit Jahren ihr habt nicht ein einziges mal aktiv geholfen und jetzt da das Spiel seit Release unspielbar für mich ist mit einem PC der die voraussetzungen technisch bei weitem übertrifft, kein Support hilft kein Update ich trotz dem ich mein Geld erstattet haben wollte nachvollziehbar lehnt ihr es ab!??!!!! Tja diesmal habt ihr ein Problem habe das in mehreren jura Foren gepostet in allen war es ganz klar ihr seit schuldig mehrere Punkte strafrechtlich und verzragstechnischer Natur nicht eingehalten zu haben wir werden sehen ich klage mir jeden Cent den ihr jemals bekommen habt von mir zurück ihr seit Betrüger das ist nicht respektlos das ist die warheit

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.410 PostsLatest Activity: 2 hours ago