mt1978Seasoned Newcomer1 month agoSolvedServer laufen nicht Wie lange sind sie jetzt aus??? EA_Pythia1 month agoHallo mt1978, die Wartung geht von 8 Uhr bis 13 Uhr deutscher Zeit - bis dahin sind die Server also nicht erreichbar.
EA_Pythia1 month agoHallo mt1978, die Wartung geht von 8 Uhr bis 13 Uhr deutscher Zeit - bis dahin sind die Server also nicht erreichbar.
EA_Pythia1 month agoHallo mt1978, die Wartung geht von 8 Uhr bis 13 Uhr deutscher Zeit - bis dahin sind die Server also nicht erreichbar.
EA_PythiaCommunity Manager1 month agoHallo mt1978, die Wartung geht von 8 Uhr bis 13 Uhr deutscher Zeit - bis dahin sind die Server also nicht erreichbar.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago800 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago800 Posts
Recent DiscussionsPremium Pass erworben/keine Belohnung bekommen Hallo Zusammen, ich habe den Pass durchgespielt und mir darauf hin die Premium Version gekauft. Nun nachdem ich alle Belohnung eingesammelt habe und diese mir auch angezeigt wurden (Z.B Petit und Pa...FC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...Antwort von Ea gefordert Teil 3 „Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich habe alle denkbaren technischen Maßnahmen ergriffen, um stabile Voraussetzungen für FC 26 zu schaffen. Diese Maßnahmen umfassen: Gaming-Monitor mit Gaming-Modus ...Verbindungsprobleme Ich habe vorhin ganz normal gespielt, bin in einem Spiel in der 87 Minute rausgeflogen und kann seit dem kein Spiel mehr spielen in Pro Clubs. Ich habe mein Cache geleert, habe PlayStation neuges...Freunde können mich nicht einladen, da ich als „offline“ angezeigt werde Ich spiele EA FC 26 auf der ps5. Ich habe vor Kurzem von PC auf ps5 gewechselt. Seitdem Wechsel habe ich das Problem, dass mich andere Spieler im Spiel als offline sehen, obwohl ich online bin - die ...