mt1978Seasoned Newcomer2 days agoSolvedServer laufen nicht Wie lange sind sie jetzt aus??? EA_Pythia2 days agoHallo mt1978, die Wartung geht von 8 Uhr bis 13 Uhr deutscher Zeit - bis dahin sind die Server also nicht erreichbar.
EA_Pythia2 days agoHallo mt1978, die Wartung geht von 8 Uhr bis 13 Uhr deutscher Zeit - bis dahin sind die Server also nicht erreichbar.
EA_Pythia2 days agoHallo mt1978, die Wartung geht von 8 Uhr bis 13 Uhr deutscher Zeit - bis dahin sind die Server also nicht erreichbar.
EA_PythiaCommunity Manager2 days agoHallo mt1978, die Wartung geht von 8 Uhr bis 13 Uhr deutscher Zeit - bis dahin sind die Server also nicht erreichbar.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 minutes ago655 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 minutes ago655 Posts
Recent Discussionsea fc 26 startet nicht brauche hilfe Ich koome die letzen tage nicht in ea fc 26 rein wenn ich es probiere kommt dann so eine anzeige von dem chrash report handler wo dann das steht: C:\ProgramData\eaanticheat\Crashdumps\PACKER_223703_...Kann keine Spieler auf dem Transfermarkt mehr kaufen. Es kommt immer die Meldung "Bei der Kommunikation mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen." wenn ich einen Spieler auf dem Transfermarkt erbi...Nach Turnierspiel/Eventspiel schwarzer Ladebildschirm auf dauerschleife Ich spiele am PC mit einem sehr guten Setup (RTX 3090 / AMD Ryzen 7 7800X3D / 64GB RAM) und bekomme seit Installation im Ultimate Team Modus kein Turnier / Event gespielt. Nach jedem absolvierten Spi...Transfer Fehler, Spieler nicht erhalten, trotz eingezogenem Geld Ich habe einen Spieler gekauft, das Geld wurde von meinem Account abgebucht. Aber wenn ich auf den Spieler drücke, werde ich zurück zum Hauptmenü geschickt. „Kann nicht verbunden werden, du wirst zur...Spiel startet nicht (anticheat problem aber ich bin mir nicht sicher) Also hallo Freunde, ich wollte letzten mal wieder EA Fc 26 spielen, bin auf Steam gegangen und hab das Spiel gestartet doch nach ein paar Sekunden kommt immer wieder der gleiche Error und das Spiel s...