Nevox_optifyNew Novice1 month agoIch habe probleme, season pass. Auf der ps 5Bei meiner ps5 in ultimativem fifa hängt der seasonpass aber auf handy werden mit der punkte angezeigt. Die verdient habe
Recent DiscussionsMissing FC Points after Season/Competition Update Hallo, nach dem Wettbewerbsupdate am Sonntagmorgen wurden meine FC Points von etwa 170 auf 0 zurückgesetzt.Seitdem habe ich wieder 120 FC Points erspielt. Diese wurden also nach dem Fehler verdient u...Fortschritt zählt nicht. Habe 4 Spiele am Stück in diesem neuen Festival of Football Duell gewonnen, aber erhalte wieder die Rewards für 3 Siege in einer Runde noch die für 4 Siege. Was soll sowas? EA FC 26 startet nicht Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen EA FC 26 gekauft, kann das Spiel aber nicht starten ,da ich immer die gleiche Fehlermeldung bekomme. Ich habe schon versucht den antichaet zu reparieren und neu...Verbindungsabbruch EAFC 26 Hallo ich versuche es jetzt hier da mir der Live Support überhaupt nicht helfen konnte. Alle paar Spiele bei EAFC 26 gewinne ich. Es wurde abgepfiffen und bevor es gewertet wird kommt: Die EA Server ...Serverprobleme Champions und Rivals ich habe massive Verbindungsprobleme in EA FC, die das Weiterspielen unmöglich machen. Das Problem: Mitten im Spiel – ca. 4-mal pro Partie – schnellt mein Ping plötzlich auf über 1000 ms hoch. Das ...