Forum Discussion

chaoskopf7's avatar
chaoskopf7
New Novice
2 days ago

Speichereinheit Bug

Hi, EA

Nun muss ich mich mal beschweren. Wie letztes Jahr habe ich nun wieder den Speichereinheit bug. Ich weiß wie man ihn kurzfristig behebt, da bin ich mittlerweile ja geschult, was mich beschäftigt ist die Frage warum tritt der schon wieder auf? Wann fixt ihr ihn?

Ich habe nun schon schon 2mal eine neue Karriere anfangen müssen und das ist ziemlich ärgerlich, wenn wir bedenken, dass ich 100€ dafür bezahlt habe. Es macht mich ziemlich sauer und führt dazu das ich mir nächstes Jahr erst später das Spiel kaufe, da ich für die 100€ nicht das bekomme was mir versprochen wurde!

Sehr schade...

4 Replies

• b3njamin91's avatar
    b3njamin91
    Seasoned Rookie
    2 days ago

Ich auch!!! Ich hab jetzt auch schon einen Report gemacht und andere Reports kommentiert. Die nutzen uns als Tester aus und verkaufen halbfertige Spiele und benutzen eindeutig die selben Skripts. Also die ganze laberei von wegen wir hören auf die Community war nur Marketing und eine freche lüge! Der Beweis, selber Speicher Bug wie letztes Jahr, also: Skript einfach copy Paste gemacht.

• chaoskopf7's avatar
    chaoskopf7
    New Novice
    2 days ago

Ja, so ist es!

Ich bin echt sauer. Hab mir nächste Woche extra Urlaub genommen, um dann richtig zu starten und nun kann ich alle 2 Tage alles löschen und darf von vorne anfangen. 100€ für nichts bezahlst! Ab nächstes Jahr werde ich das nicht machen, kann EA sehen wer es testet. Ich bin es dann nicht und es werden mir viele nach machen, ich bin ja nicht die Einzige!

• b3njamin91's avatar
    b3njamin91
    Seasoned Rookie
    2 days ago

Die verarschen Leute die schon seid Jahren dieses Spiel unterstützen. Was ich krass finde ist das letztes Jahr das Problem auch nur nach Monaten erst behoben wurde und jetzt einfach wieder da ist. Ich glaube die machen das extra, damit die Leute ultimate Team zocken und da ihr Geld reinstecken. Bitte liked und voted diesen Report, damit alle diese Betrugsmasche lesen und sich vorm Kauf nochmal überlegen, das jetzt schon zuholen. Und fixed endlich den Bug!!!! Ich meine ihr habt ja jetzt die Korrektur für den Fehler im Speicherskript vom letzten Jahr. Einfach copy Paste so wie sonst auch und die Leute können wenigstens wieder in Ruhe ihre Karriere zocken ihr Armleuchter.

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.108 PostsLatest Activity: 2 days ago