Forum Discussion

RIPro8's avatar
RIPro8
Rising Novice
5 months ago
Solved

Sperre bzw Bann

Ich habe 28 Tage Sperre für fc 26 bekommen am 24.02. , nun möchte ich wieder dort einsteigen aber es ist weiter gesperrt! Wird das nicht automatisch geändert? 
 Mit freundlichen Grüßen

• Hallo RIPro8​,

du kannst in deiner Sanktionshistorie nachschauen, ob der Bann dort noch als aktiv angezeigt wird. Ansonsten, schreibe bitte den Support/ erstelle einen Einspruch, damit die Sperre manuell überprüft und hoffentlich entfernt wird.

16 Replies

• RIPro8's avatar
    RIPro8
    Rising Novice
    5 months ago

Das ist alles was man sieht

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 months ago

RIPro8​,

ich habe deinen Fall einmal weitergereicht - ein Appeal sollte jetzt angefangen worden sein. Du kannst diesen in deinen Fällen verfolgen.

Mehr können wir hier im Forum nicht machen, da wir hier im Forum keinen direkten Zugriff auf Kontodaten haben. Bitte warte auf das Ergebniss des Banneinspruches. 

• RIPro8's avatar
    RIPro8
    Rising Novice
    5 months ago

Was ist das denn? EA ist das aller letzte!!! Spricht eine Strafe aus und hält sich nicht mal an ihre eigenen regeln ! Wie bekommt man sein Geld zurück was man für fc26 investiert hat? Zum Beispiel für den premium pass

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 months ago

Wenn der Einspruch untersucht wurde, der Bann bei der Untersuchung als gerecht eignestuft wurde, kann man nicht wirklich etwas mehr machen. Eine Rückerstattung kann in dieser Situation auch nicht gegeben werden.

Leider ist nichts weiter zu machen.