ErIstVerliebtSeasoned Novice7 months agoSpie startet nicht(Blackscreen) Hallo, bei mir ist seit 2 Tagen das Problem das sich das Spiel öffnet und gleich wieder abstürzt. Es wird mir auch keine Fehlermeldung angezeigt. In den anderen Forums mit diesem Problem konnte ich n...Show More
PrinzelricRising Rookie7 months agoHallo EA_Pythia , kannst Du Dir bitte auch meine DXDiag ansehen?DxDiag.txt170 KB
Recent DiscussionsAlles in UT ladet lange Ich hab Zeit 3 Wochen Probleme weil mein UT lange braucht um zu laden egal was ich da machen will oder wenn ich rein will vom Menü weiß jemand was man da machen kann Ich habe probleme, season pass. Auf der ps 5 Bei meiner ps5 in ultimativem fifa hängt der seasonpass aber auf handy werden mit der punkte angezeigt. Die verdient habe Ich habe probleme, season pass. Auf der ps 5 Bei meiner ps5 in ultimativem fifa hängt der seasonpass aber auf handy werden mit der punkte angezeigt. Die verdient habe Wir werden keiner ep points mehr dazugeschrieben Mir werden keiner punkte mehr dazugeschrieben. Beim seasonpass Kein Zugriff auf Season Pass Kann mir jemand helfen? (CM Edit: Titel geändert)