ErIstVerliebtSeasoned Novice2 months agoSpie startet nicht(Blackscreen) Hallo, bei mir ist seit 2 Tagen das Problem das sich das Spiel öffnet und gleich wieder abstürzt. Es wird mir auch keine Fehlermeldung angezeigt. In den anderen Forums mit diesem Problem konnte ich n...Show More
PrinzelricRising Rookie2 months agoHallo EA_Pythia , kannst Du Dir bitte auch meine DXDiag ansehen?DxDiag.txt170 KB
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 40 minutes ago685 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 40 minutes ago685 Posts
Recent DiscussionsFC 26 TOTY Edition PS5 nicht bekommen Hallo, habe die TOTY Edition über Playstation Store gekauft. Jedoch wurde nur die Standard Edition aktiviert. Ich habe Playstation Plus. Wie komme ich an die TOTY Edition? Pro Clubs Verbindung Probleme Server Hallo Zusammen, seit gestern kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung zu den EA-Servern gescheitert etc) , wenn ich Pro Club spielen möchte . Ultimate funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits alles ...gold karte anstatt toty gezogen hey ich habe rice gold gezogen anstatt den toty gezogen was kann ich machen Taste gehen nicht Beim Anstoß Modus funktioniert an der ps5 nur passen. Ich kann nicht schießen, nicht Flanken und kein steilpass spielen. Aber beim Karriere Modus funktioniert alles. Ps5 , Spiel und Controller haben ...FC HUB nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...