Forum Discussion

DitschiSK's avatar
DitschiSK
New Novice
23 days ago

Spieler werden aus meinem Team verkauft und meine FC-Coins sind weg

Wie kann es sein das Spieler von mir ohne mein wissen auf der Transferliste landen, verkauft sind und ich nicht Mal Geld dafür auf dem Konto habe? Wozu Spar ich mir Geld für gute Spieler wenn es sie dann einfach aus meinem Team heraus verkauft und ich dann noch nicht Mal das Geld dafür sehe? Und zum krönenden Abschluss sind auch noch meine FC coins ( fast 2000) von der Vorbesteller Version verschwunden 😡 Und warum wird meine erste Meldung einfach gelöscht?😡

2 Replies

• Servus. Habe das selbe Problem Coins und Spieler weg. Bereits das 2 mal in der kurzen Zeit. EA habe ich kontaktiert aber melden sich nicht darauf. Kein Bock mehr auf das Game. Wer immer das war soll daran ersticken. Sauerei ist das.

• schlossberg's avatar
    schlossberg
    Rising Newcomer
    14 days ago

Habe das gleiche Problem mit raphinia, lamine yamal, und Gabriel den ich als Verteidiger gezogen habe. 

Hast du ne Lösung gefunden? Ich werde den Support kontaktieren. Hoffentlich bekomme ich diese zurück. 

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.339 PostsLatest Activity: 11 minutes ago