Forum Discussion

longjohn25_de's avatar
19 days ago
Solved

Squad Battle stürzt ab

Hallo EA,

Hallo Ihr,

ein Problem was lange nicht vorgekommen ist, wo ich eine Zeit lang dachte, das es EA extra macht, damit man keine Punkte bei den SB bekommt …

Ich habe gegen das Team RENNES US in Weltklasse mit einem französischen Team gespielt. Klar, um auch den Icon Token zu bekommen. Nach kurzer Zeit habe ich das erste Tor geschossen und beim Tourjubel ist dann FC26 auf der Xbox XS abgestürzt. Natürlich keine Punkte und auch nicht wiederholbar. 2000 Punkte die am Sonntag Morgen fehlen. Ebenso keine Wertung für den Icon Token der Franzosen und der Erstbesitzerspieler. Eine große Sauerrei und Frechheit. Ebenso so für Spiele für EP … absolut der größte braune Haufen …

Ich bin maßlos enttäuscht.

so ein Spiel muss doch wiederholbar sein und nicht einfach 3:0 gegen mich gewertet werden!!!

Gibt es eine Lösung mir das entfallene anzurechnen / zu erstatten?

Machmal muss ich sagen K… Spiel.

Den Weg um einen Fall zu öffnen, habe ich hier gerade nicht gefunden. Bitte öffnen, falls eine Erstattung oder Wiederholung möglich ist. Würde dann mein ID und andere wichtige Dinge posten …

vielen Dank und beste Grüße 

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    19 days ago

Hallo longjohn25_de​,

ich kann gut verstehen, dass so ein Absturz im Spiel frustrierend ist, aber leider gibt es da keine Möglichkeit, das Ergebnis zu ändern.

Aber vielleicht können wir ja versuchen, das Absturzproblem zu beheben. Kannst du das einmal etwas genauer beschreiben? Hast du eine Fehlermeldung bekommen? Ist das Spiel zum Hauptmenü abgestürzt oder hat es sich komplett geschlossen? 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days ago
785 Posts