Forum Discussion

kingmemo38Tr's avatar
kingmemo38Tr
Seasoned Newcomer
2 days ago

Ständige Verbindungsabbrüche beim Spielstart, unfairer Multiplikator-Reset

Dieses Problem ist langsam nicht mehr zum Aushalten.

In FC 26 Ultimate Team werde ich regelmäßig direkt beim Start eines Spiels aus Ultimate Team geworfen und bekomme eine Verbindungsabbruch-Meldung, obwohl meine Internetverbindung stabil ist und keine Probleme mit anderen Online-Spielen bestehen.

Trotzdem wird jedes Mal mein Multiplikator zurückgesetzt, obwohl der Abbruch nicht von mir verursacht wird. Das ist unfair und extrem frustrierend.

FC 26 hat aktuell zu viele Bugs, und solche server- oder spielbedingten Abbrüche dürfen nicht zu Strafen für die Spieler führen.

EA muss dieses Problem dringend prüfen und:

den Multiplikator bei solchen Abbrüchen schützen

oder zumindest offiziell bestätigen, dass das Problem bekannt ist

Gibt es noch andere Spieler mit demselben Problem?

5 Replies

• Hallo ich habe das selbe Problem bekomme Zeitstrafen für abbrüche die nicht ich ausführe.

• Ich werde ständig während des Spiels rausgeworfen. Es heißt dann, ich hätte die Verbindung unterbrochen. Das ist völliger Quatsch, bei mir läuft alles. Aber ich habe dann halt mal wieder ein Spiel verloren, fühle mich verarscht und betrogen. Warum muss ich für die Serverprobleme bei EA bezahlen? 

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

kingmemo38Tr​, danke fürs Teilen! Mit so einem Wert können leider Verbindungsprobleme beim Spielen auftreten.

Hier eine Liste mit Tipps, die beim Beheben von Verbindungsproblemen helfen können:

EA Hilfe zu Verbindungsproblemen

Du könntest gegebenenfalls auch deinen Internetanbieter kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago
631 Posts