Forum Discussion

mj9fisyp5xga's avatar
mj9fisyp5xga
Seasoned Newcomer
2 days ago

Ständiger Abbruch im Cup

Hallo. Ich habe ständig das Problem in sämtlichen Cups, daß ich immer wieder zu Spielbeginn eines Cupspiels einen disconnect bekomme. So werden mir immer wieder die Versuche entzogen den Cup "vernünftig" spielen zu können bzw eine Chance zu haben die Belohnungen zu erhalten! Wie soll man denn einen Cup gewinnen können wenn man diese ständigen Abbrüche bekommt! Außer einem Warnhinweis das man doch keine Spiele abbrechen soll wegen der Fairness gibt es nicht! Wo ist denn die Fairness seitens EA wenn man nachweisen und auch hier nachschauen kann daß das Problem mit der Verbindung nicht von Einem selbst kommt sondern von Seiten des Spiels? Man bekommt nicht mal eine "Entschädigung" dafür dass man das Spiel nicht ordentlich spielen kann! EA erschwert es einem Tag für Tag immer mehr dieses Spiel gern zu spielen wenn diese Abbrüche ständig kommen oder das Gameplay so verändert wird das es kaum noch spielbar ist. Man spürt während des Spiels immer mehr ob man ein Spiel gewinnen kann oder man es nicht gewinnen darf!

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 22 minutes ago
584 Posts