Geh_off_du_NoopSeasoned Newcomer7 months agoTauschbarer Spieler kann nicht verkauft werdenIch habe diesen Spieler auf dem transfermarkt erworben aber kann ihn nicht mehr verkaufen. Was ist da los? Bitte um schnelle Hilfe. Alle anderen tauschbaren Spieler kann ich verkaufen nur ihn nicht image.jpg2.7 MBimage.jpg2.7 MB
Recent DiscussionsKeine Zugriff auf den Season pass Hey komme seit gestern nicht in den Season pass meine ea id ist ChristophersRTG letzter Versuch auf den Season pass zu zu greifen war heute um 8:34 spiele nur auf der ps5 danke FC26 komme nicht in Ultimate Team rein Ich komme seit gestern nicht mehr in Ultimate Team rein davor kam ich rein und jedes Mal wo ich in den Shop ging hat’s gehangen und dann hab ich spiel neugestartet und kam nicht mehr in Ultimate Team...Kann mich nicht mit Ultimate Team verbinden Ich komme seit gestern 14 Uhr nicht in Ultimate rein ? Woran liegt das ? (CM Edit: Titel geändert) Synchronisationsfehler bei Login in Ultimate Team Hallo, ich habe aktuell Probleme mit Ultimate Team auf der PS5-Version von EA FC. Das Spiel bleibt oft bei: „Suche nach Inhaltsupdate“ „Synchronisiert Dauerprofil-Einstellungen“ hängen ...Verbindungfehler Hallo ich habe früeher oft Clubs oder Rivals zuzweit gespielt und jetz plötzlich geht es nicht ich kann weder clubs spielen oder rein gehen oder rivals zuzweit aber rivals mit meinem freund mit sei...