Geh_off_du_NoopRising Newcomer2 months agoTauschbarer Spieler kann nicht verkauft werdenIch habe diesen Spieler auf dem transfermarkt erworben aber kann ihn nicht mehr verkaufen. Was ist da los? Bitte um schnelle Hilfe. Alle anderen tauschbaren Spieler kann ich verkaufen nur ihn nicht image.jpg2.7 MBimage.jpg2.7 MB
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 58 minutes ago522 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 58 minutes ago522 Posts
Recent DiscussionsMassiver Delay in EA FC 26 Also ich habe mir das Spiel, weil es im Angebot war extra vor 2 Tagen gekauft, aber Divison Rivals oder wenn ich gegen einen Kollege spielen möchte funktioniert es nicht weil es gefühlt eine Verzöger...ea fc 26 acc konnte nicht geladen werden ich wollte ganz normal ich mein ea fc 26 acc rein aber da komm die gaze zeit "konnte nicht geladen werden " hatt jmd ne Idee was ich da gegen machen kann. FC26 crashes at a random point in the game without an error message Hello, I have had the problem for a month now that my game just crashes while I'm in a game, whether it's Rivals or Pro Clubs. I have already tried everything. I have reset my PC 3 times, I have res...Spieler abgewertet Hi, habe meinen Urbig auf Ges. 85 evolutioniert (auf dem Screenshot waren es noch 84), mit super Werten. Heute schaue ich rein, er hat jetzt eine 83er Wertung und mittelmäßige Werte. Scheint so, als...Ingame Login Problem Ich habe seit gestern das Problem dass ich zwar das Spiel öffnen kann und es crasht nicht aber der Name meines Teams wird nicht angezeigt, wo man seine Mannschaft auswählen muss und es kommt die ganz...