amann1978Newcomer1 month agoTolle Schüsse evo lässt sich nicht abschließenHat noch jemand Probleme die Tolle Schüsse evo abschließen. Letzte Spiele werden nicht mehr gezählt
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 44 minutes ago681 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 44 minutes ago681 Posts
Recent DiscussionsFehler bei Aufgabe Bei dem neuen „Fußballfans-Wochen 2“ Aufgabenfeld wird mir bei der Aufgabe „Treffer in 25“ kein Tor gutgeschrieben obwohl ich es jetzt mehrere Spiele probiert habe und auch mehrfach mit einem Spieler...Absturz nach jedem absolvierten Ultimatives Duell 9 Spiel! Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Bitte später erneut versuchen. Ich habe 5 Spiele absolviert und nach dem 6 kam dann aus dem nichts diese Meldung. diese Meldung kom...PS5 geht bei EA FC26 aus Seit 2 Monaten geht meine PS5 immer beim Spielen von EA FC26 aus. Hab schon alles ausprobiert mit Cache leeren, Datenbank neu aufbauen und sauber habe ich sie auch schon gemacht. Es passiert nur bei ...Niiiie wieder Fc Da bis dato absolut 0 Support von ea gekommen ist und 99% meiner Spiele unspielbar ist trotz perfekter Verbindung und allen möglichen Maßnahmen die man nur machen kann werde ich diese Firma mit all ...Pro Clubs Verbindung Probleme Server Hallo Zusammen, seit gestern kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung zu den EA-Servern gescheitert etc) , wenn ich Pro Club spielen möchte . Ultimate funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits alles ...