goelle94Seasoned Newcomer4 months agoTrainingslager EVO Spieler auswählen… Hallo, ich habe das Problem das ich über die Begleit-App für die Trainingslager EVO leider keinen Spielernamen eingeben kann und deswegen den Spieler nicht finde den ich in die EVO packen will. Ich g...Show More
Recent DiscussionsMassive Input Delays Offline und Online. Ich habe im Spiel starke Input Delays. Egal ob ich Ultimate Team oder offline also z.B. Karriere spiele. Die ersten 10 Minuten läuft das Spiel noch gut und dann je länger ich Spieler desto schlimmer ..."Verbindung instabil" Seit dem Start von EA Sports FC 26 kann ich kein Match in UT spielen, ohne ständig die Meldung "Verbindung instabil" zu bekommen. Jedes Spiel läuft online einwandfrei wie z.B. der Vorgänger 24 oder B...FC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...Matchmaking Probleme Ich spiele solo und spiele gegen mehrere Leute das finde ich nicht nett weil ich solo auswähle bei Rivals und gegen mehrere Leute spiele Season Pass Hallo, mir wurde weder auf der ps5 oder in der Web App jemals der Season pass angezeigt. Ebenfalls ist in der App der Hub immer noch gesperrt obwohl ich seit 2 Monaten Spiele. Was ist das los?