goelle94Seasoned Newcomer1 month agoTrainingslager EVO Spieler auswählen… Hallo, ich habe das Problem das ich über die Begleit-App für die Trainingslager EVO leider keinen Spielernamen eingeben kann und deswegen den Spieler nicht finde den ich in die EVO packen will. Ich g...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 minutes ago784 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 minutes ago784 Posts
Recent DiscussionsVerbindungsabbruch nach dem Spiel Jedes Online Spiel werde ich raus geschmissen und wird nicht gezählt . An was kann das liegen ? Ich hab kein ban oder sonst etwas . Hilfe Guten Abend, vielleicht kann mir ja jemand helfen, mir wird cheating vorgeworfen! Kurz zu mir, ich bin 44 und habe fc26 mit der ps5 ca 3 Monate und viel zeit und auch etwas Geld investiert. Am 24...Fliege nach jedem Spiel raus Ich fliege immer nach dem Spiel raus. Keins meiner ultimativen Duelle die ich zuletzt gespielt habe wird gewertet. Laut Sanktionshistorie bin ich jungfräulich und das Warten von 24 Stunden ändert gar...Zayo Routing über die USA zum Server - Extreme Gameplay Verzögerung Hallo zusammen , nach Jahren mit unerträglicher Verzögerung habe ich nun mal meine Connection und das EA Routing mit Hilfe einer KI Analysiert. Ich habe die Playsi über meinen PC per Lan Switch ange...Antwort von Ea gefordert Teil 3 „Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich habe alle denkbaren technischen Maßnahmen ergriffen, um stabile Voraussetzungen für FC 26 zu schaffen. Diese Maßnahmen umfassen: Gaming-Monitor mit Gaming-Modus ...