Forum Discussion

Mahk98257's avatar
Mahk98257
Newcomer
1 day ago
Solved

Transfer markt

Ich spiele Ultimate team seit ungefähr 2 Monaten auf PS5 und ich hab bis jetzt kein Zugang auf Transfer market. Ich kann das nicht verstehen. 

• Hallo Mahk98257​,

meinst du den Transfermarkt im Spiel oder auf der Comapnion App?

Wenn du den Transfermarkt im Spiel meinst, dann musst du erst einmal die Grundlagen-Aufgaben abschließen. Weitere Informationen findest du hier:
    Transfermarkt-Zugriff in FC 26

Falls es um den Transfermarkt auf der Companion App geht, dann gibt es da einige Voraussetzungen, die eingehalten werden müssen und es kann etwas dauern, bis dieser Zugang freigegeben wird (sofern die genannten Voraussetzungen zutreffen). Hier findest du weitere Informationen:
    Transfermarkt-Zugriff auf der Companion App

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Hallo Mahk98257​,

meinst du den Transfermarkt im Spiel oder auf der Comapnion App?

Wenn du den Transfermarkt im Spiel meinst, dann musst du erst einmal die Grundlagen-Aufgaben abschließen. Weitere Informationen findest du hier:
    Transfermarkt-Zugriff in FC 26

Falls es um den Transfermarkt auf der Companion App geht, dann gibt es da einige Voraussetzungen, die eingehalten werden müssen und es kann etwas dauern, bis dieser Zugang freigegeben wird (sofern die genannten Voraussetzungen zutreffen). Hier findest du weitere Informationen:
    Transfermarkt-Zugriff auf der Companion App