Forum Discussion

giulixno27's avatar
giulixno27
Newcomer
1 month ago

Transfermarkt Sperre ohne Grund

Hallo, ich hab eine sehr wichtige Frage und zwar wurde mein Account für die Transfermarkt Nutzung gesperrt aufgrund dessen, dass angeblich Coins hin und her geschoben worden sind, das Problem ist meine private E-Mail-Adresse wurde gehackt und ich habe schon Einspruch eingelegt. Allerdings lehnt EA diesen Einspruch ab, weil sie sagen, es gab kein Hack weil sie nicht verstehen, dass die private E-Mail-Adresse gehackt wurde und immer nur mit der Antwort kommen. Wir können keine Informationen darüber finden, dass der Account gehackt wurde. Was kann ich tun und wie lange dauert eine Transfermarktsperre? 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo giulixno27​,

das einzige, was gemacht werden kann, ist ein Einspruch - wenn dieser schon abgelehnt wurde, kann leider nichts weiter gemacht werden. Wenn es die E-Mail war und nicht der EA Account, welcher gehackt wurde und der Hacker dementsprechend "normal" in den Account reingekommen ist, dann kann ein Hack nicht auf dem Konto nachvollziehbar sein.

Eine Transfermarktsperre gilt im generellen für das Spiel an sich (also FC26) für immer. Die Sperre gilt nicht für andere Teile der Reihe. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 58 minutes ago
647 Posts