Forum Discussion

lannerfc's avatar
lannerfc
New Novice
5 days ago

Ultimate Scream Karten Stats und Rollen entfernt

Ich habe mir gestern neu veröffentlichte Ultimate Scream Karten gekauft unter anderem Mariona, Pulisic und Weah. Ein Hauptgrund für den Kauf dieser Karten war bei mir der 99 Stat jetzt wurden diese entfernt und die Karten sind erheblich im Wert gesunken. Daher fordere ich diese Coins zurück. Es war auch nicht zu erkennen das es sich in dem Moment um einen Temporären Boost handelt da der 5 November erst ist, und bei den alten Scream Karten konnte ich auch diesen Boost nicht feststellen. Ich fordere EA daher auf mir meine Coins zurück zu geben oder eine Anderweitige entsprechende Kompensation zu leisten. Ich fühle mich betrogen.

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo lannerfc​,

der temporäre Boost wird in dem Event klar beschrieben - du kannst es auch hier im Artikel zu dem Event nochmal nachlesen. 

Temporärer 99-Boost: Am Tag des Nebel- und Julmonds erhalten Ultimate Scream-Items auch einen temporären Boost auf 99 in einem zufälligen Attribut, der 7 Tage anhält.

Der temporäre Boost ist kein Fehler und wurde auch, wie gezeigt, genau beschrieben. Es wird hierzu also keine Kompensation geben. 

• lannerfc's avatar
    lannerfc
    New Novice
    3 days ago

Hallo EA_Pythia​ 

Der temporäre Boost wird ganz klar beschrieben mit diesen Tagen aber am 31. Oktober oder 1. November war keiner dieser Tage.

• lannerfc's avatar
    lannerfc
    New Novice
    3 days ago

Es steht ganz klar unter dem Link den du gesendet hast das diese Upgrades den 5.November und den 4. Dezember betreffen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

lannerfc​,

anscheinend wurden Spieler vorzeitig geupgraded, was am Wochenende dann recht schnell gefixt wurde.

Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Spielergegenstände von Ultimate Scream Team 2 unbeabsichtigt vorzeitig aufgewertet wurden. - Twitter

Die Spieler sollten also ihr temporäres Upgrade auch wieder an den korrekten Tagen erhalten. 

• lannerfc's avatar
    lannerfc
    New Novice
    2 days ago

EA_Pythia​ 

Das ist aber ein Fehler von EA und nicht von mir ich habe die Karten gekauft wegen dem 99er Stat meine Entscheidung habe ich getroffen wegen dem was im Spiel zu sehen war und dadurch 200k Coins verloren. Ich finde es total frech das es hier keine Kompensation gibt.

• Maoyu_Yusha's avatar
    Maoyu_Yusha
    Seasoned Traveler
    17 hours ago

Das ist nicht ganz zutreffend. Dass Scream-Karten einen nur temporären Boost erhalten, ist den jeweiligen Karten intern zu entnehmen. Auch der Zeitpunkt für den Boost ist der Karte zu entnehmen. Wenn aber die Karte außerhalb dieses Zeitraums einen Overall-Stat von 99 hat, dann darf und muss man davon ausgehen, dass dieser 99-Stat nicht der Boost ist, sondern ein regulärer/dauerhafter Wert der Karte; insbesondere weil die Karten jeweils mit diesem 99-Stats veröffentlicht wurden.  Dies umso mehr, weil die früheren Scream-Karten tatsächlich dauerhafte 99-Stats hatten. Außerdem ist nicht ungewöhnlich, dass Karten auf den Markt kommen, die einen dauerhaften 99-Stat haben (z.B. letztes Jahr De Jong und der Typ vom BVB, die jeweils 99-Passen hatten). Alles in allem ist die Forderung auf Kompensation gerechtfertigt 

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.406 PostsLatest Activity: 6 days ago