mrthuglife40Seasoned Novice2 months agoUltimate Team Anmeldung nicht möglich!!! Ich komme seit 3 Stunden nicht in Ultimate Team rein in Eafc26, wenn ich versuche reinzugehen steht da immer "Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü z...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago779 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago779 Posts
Recent DiscussionsSeit 2 Tagen geht das Spiel einfach aus Hallo, seit dem 01.03. geht mein spiel nicht mehr. Ich habe: Grafikkartentreiber NVIDIA aktuell 02.03.2026 Spiel neu installiert Cache bei allen Apps gelöscht Overlays ausgeschaltet Der Cont...Pro Clubs Verbindung Probleme Server Hallo Zusammen, seit gestern kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung zu den EA-Servern gescheitert etc) , wenn ich Pro Club spielen möchte . Ultimate funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits alles ...FC 26 startet nicht FC 26 lässt sich seit Tagen nicht mehr starten auf dem PC. Der Startbildschirm schließt sich und die EA App öffnet sich. Alle Lösungsversuche, die hier oder in den Foren vorgeschlagen wurden, helfen ...Hacker Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich wende mich mit einer äußerst dringenden und ernsten Beschwerde an Sie. Seit längerer Zeit spiele ich FC26 und habe in mein Team sowohl sehr viel Zeit als au...Belohnung im Season Pass kann nicht abgerufen werden Ich war im Pass level 26 und habe mir soeben den premium poass gekauft. Ich konnte alle Premium belohnungen abrufen bis lvl 28. Ich bin nun lvl 24 und kann die Premium belohnungen von lvl 28-34 nicht...