mrthuglife40Seasoned Novice3 months agoUltimate Team Anmeldung nicht möglich!!! Ich komme seit 3 Stunden nicht in Ultimate Team rein in Eafc26, wenn ich versuche reinzugehen steht da immer "Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü z...Show More
PatrickjooooRising Novice3 months agoich warte seit 3 tagen auf ne Rückantwort... Weekend Ligue einfach ciaooo.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 41 minutes ago832 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 41 minutes ago832 Posts
Recent DiscussionsLoop Sitzung Ich und mein Freund wollten wie immer Koop-Rivals spielen. Allerdings kam immer wieder diese Fehlermeldung auf. Beitritt zur Spielesitzung gescheitert. Die Spielesitzung ist voll oder nicht mehr ve...Absturz Seit zwei Tagen stürzt das Spiel ab, wird sogar direkt geschlossen, wenn ich im Karrieremodus eine Position beim Spieler verändern will. Woran liegt das? Reset und hard reset haben nicht geholfen. Error Hallo, ich habe ein Problem in Ultimate Team in EA Sports FC 26. Ich habe ein Evolutions-Element (auf Arabisch „الارتقاء“), das seit über einer Woche im Bereich „Nicht zugewiesen“ (Store) fes...Verbindung zu den EA Servern gescheitert. Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC (ryzen 5 2600 und 1080) und habe das Problem das ich nach ein paar Minuten diese Meldung wie im Titel bekomme. Am Internet kann es nicht liegen das ist gl...FC26 PC speichert Einstellungen wie VSync, Haarsträhnen usw nicht! Bei FC26 auf PC speichert das Spiel die Einstellungen VSync nicht weshalb es bei vielen vielleicht ruckelt oder zittert!!!!!! Haarsträhnen sowie Bewegungschärfe werden auch immer zurückgesetzt EA ...