Ultimate Team Verbindung Fehler
Hallo zusammen
ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen Ultimate Team zu spielen aber ich komme nicht rein wenn ich im hauptmenü von FC 26 bin funktioniert alles ich kann Clubs und alle anderen online Modis zocken aber in UT komme ich nicht rein und es steht immer Verbindungs Fehler ich habe schon alles versucht und probiert was auf YouTube und sonst wo steht ich kann alles andere auch ganz normal zocken außer UT nicht genau so wie auf meinem Handy die FC 26 App kann ich nicht öffnen obwohl ich mit meinem PC nicht im Spiel bin oder sogar wenn mein PC aus ist kann ich auch nicht mal in die App rein Weis jemand woran das liegen kann weil es steht auf der App das ich mit einem Anderen Gerät angemeldet bin obwohl ich nicht angemeldet bin ich verstehe Garnix mehr. Ich habe das Spiel deinstalliert und neu runtergeladen und es hat auch nix gebracht den Cache habe ich geleert bringt auch Nix ich habe mein Router aus gemacht und wieder an bringt auch Nix ich habe die DNS geändert bringt auch Nix also was muss ich noch machen