Forum Discussion

AndyLubitz_GUDG's avatar
AndyLubitz_GUDG
Rising Newcomer
1 day ago

Unrechtmäßiger Transfermarktbann

Moin zusammen, 

mich Spiel FIFA/EA FC/UT nun schon seit über 10 Jahren. Vorallem die letzten 2-3 brutal intensiv, da man ja nur zwei Möglichkeiten hat, wirklich viel Spaß aktuell zu haben: sein halbes Gehalt für FIFA Points ausgeben, oder gefühlt seine ganze Freizeit für dieses Spiel verwenden. Ich hab allein in DIESEM EA FC Teil 23 Tage Spielzeit… hatte endlich mal Pack luck im Ultimate TOTS gehabt und Chawinga und Pedri TOTS gezogen, hatte endlich mal über zwei Millionen Coins.  Hab diese dann innerhalb einer Woche verdoppelt - da meine Motivation einfach noch viel höher war, das Spiel intensiv zu spielen (Weekend League, Rivals, Trading…) und aufeinmal krieg ich nen Transfermarktbann! Mir kann nicht mal aufgezeigt werden von Ihnen, mit welchem Spieler ich angeblich an einer Münzvergabe beteiligt war. Ihr könnts/dürfts Spieler doch nicht dafür bestrafen wenn diese erkennen das Spieler aktuell zu wenig wert sein könnten und diese dann kaufen und darauf spekulieren dass diese vielleicht in paar Stunden/Tage wieder 10-20 % mehr wert sind!? Und dann erhalte ich noch so Standard KI Antwort auf meinen Einspruch, in welcher das gleiche stand wie in Mail 1… einfach nur nochmal „geprüft“. Lächerlich. Habe das Gefühl ihr tut aktuell alles um eure loyalsten Kunden zu vergraulen. Und dann wundert ihr euch dass die Spielerzahlen so schlecht sind wie noch nie! Wenn ich weiterhin gebannt bleibe Danke für ne weitergehend geile Spielerlebnis (wahrscheinlich gab’s das für uns Spieler überwiegend seit FIFA nicht mehr!) aber dann war’s das wirklich für mich mit EA FC. Bitte um Unterstützung danke.

No RepliesBe the first to reply