JokeZz7Newcomer1 month agoSolvedVerbindung zu Ultimate Team ich komme einfach nicht mehr in ultimate team rein egal was ich mache. Bitte um Hilfe EA_Mio1 month agoHi JokeZz7, ich wollte nur kurz nachfragen, ob du immer noch Probleme mit der Verbindung zu Ultimate Team hast?Manchmal hilft es einfach, eine Pause zu machen und es in ein paar Stunden wieder zu versuchen.
EA_Mio1 month agoHi JokeZz7, ich wollte nur kurz nachfragen, ob du immer noch Probleme mit der Verbindung zu Ultimate Team hast?Manchmal hilft es einfach, eine Pause zu machen und es in ein paar Stunden wieder zu versuchen.
EA_Mio1 month agoHi JokeZz7, ich wollte nur kurz nachfragen, ob du immer noch Probleme mit der Verbindung zu Ultimate Team hast?Manchmal hilft es einfach, eine Pause zu machen und es in ein paar Stunden wieder zu versuchen.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 months ago830 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 months ago830 Posts
Recent DiscussionsFC26 PC speichert Einstellungen wie VSync, Haarsträhnen usw nicht! Bei FC26 auf PC speichert das Spiel die Einstellungen VSync nicht weshalb es bei vielen vielleicht ruckelt oder zittert!!!!!! Haarsträhnen sowie Bewegungschärfe werden auch immer zurückgesetzt EA ...Why is Bosnia and Herzegovina not in EA Sports FC 26? Hello, I am a gamer from Bosnia and Herzegovina and I enjoy playing EA Sports FC 26. I wanted to ask why Bosnia and Herzegovina is not included as a national team in the game, while other cou...Verbindungsabbruch seitens EA Server Ich kriege NUR bei den Live Events immer einen Verbindungsabbruch zu Spielbeginn. Bei der RTTF Liga kann ich jetzt nun nicht mehr die Aufgaben machen, da er mir die Spiele als verschwendeter Versuch,...Sperre bzw Bann Ich habe 28 Tage Sperre für fc 26 bekommen am 24.02. , nun möchte ich wieder dort einsteigen aber es ist weiter gesperrt! Wird das nicht automatisch geändert? Mit freundlichen Grüßen Antwort von EA gefordert Ich schreibe hier da ich tiefste Verachtung seitens dieser Firma empfinde. Grund: Einseitiges extrem unfaieres Gameplay!!! Bis dato gab es keine Stellungnahme Seit ich dieses Spiel spiele bin ich ...