Forum Discussion

Whatzapper98's avatar
Whatzapper98
Newcomer
21 hours ago

Verbindungsprobleme zu Ultimate Team

Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr ins Ultimate Team rein. Jedes Mal wenn ich es starten möchte steht da: Eine Verbindung zu Ultiamte Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück. Ich habe schon das Spiel neu installiert/gestartet. WLAN neu gestartet. Verbindung zur Konsole neu eingestellt. Leider hat bis jetzt nichts funktioniert. 

8 Replies

• Whatzapper98's avatar
    Whatzapper98
    Newcomer
    7 hours ago

Bis jetzt nicht….auch die Tipps von oben haben nicht geklappt. Leider antwortet der Support immer noch nicht. 
    das Problem ist bei mir funktioniert die App ganz normal nur auf der Konsole nicht. 

• Habe exakt das selbe Problem. Bekommen keine Verbindung zu Ultimate Team und habe bei anderen EA Spielen (NHL) extrem lange Ladezeiten. Von Kontenverknüpfung neu über manuelle DNS bis zum Zurücksetzen der PS5 hat nichts funktioniert. 
    Gibt es noch Lösungsvorschläge?

• Yshlaifton1's avatar
    Yshlaifton1
    Rising Rookie
    11 hours ago

schon das 4. duell spiel, habe das so ca 20* gespielt

bis ich dann quasi genau das gemacht habe

• Whatzapper98's avatar
    Whatzapper98
    Newcomer
    12 hours ago

In welchem Modus ? Egal welchen ? 
    Ich werde das auch mal testen. Danke nochmal 

• dann mach es mal ganz drastisch.
    Geh ins spiel, lass gegner tor schießen, mach direkt konsole aus, kabel ziehen. 30 min warten, webapp rein, neues team erstellen, wichtig als aktives team festlegen, konsole wieder an und dann rein inn ut.

das hat am ende bei mir geholfen

• Whatzapper98's avatar
    Whatzapper98
    Newcomer
    15 hours ago

Leider hat das nicht funktioniert. Dennoch danke.

bekomme auch keine Rückmeldung vom Support. 

• versuch mal den Cache deiner Konsole zu leeren.

Dazu konsole herunterfahren, nicht nur stand by
    stromkabel ziehen und 1 min warten
    Kabel wieder rein, alles wieder starten und testen.

Wenn das nicht geklappt hat dann warte 30 minuten, geh rein in die Webapp, mach bei Mannschften ein neues team, lege das als aktiv fest und geh dann wieder in UT rein und nochmal testen