Forum Discussion

posak5's avatar
posak5
Rising Novice
6 months ago

VORBESTELLUNG / EA Play Pro

Hallo, da ich das gefühl habe dass im Live Support nur Bots arbeiten versuche ich es Mal hier.

Mein eigentliches Problem ist folgendes: Auf der Website wird nicht klar kommuniziert, dass man die Belohnungen für Vorbestellungen und EA Play Pro nur einmal pro Konto erhält. Ich habe beides gekauft, die Belohnung aber nur einmal bekommen. (Hab das Spiel natürlich vor 26 August vorbestellt). Laut der offiziellen EA-Website gilt diese Einschränkung lediglich für Nintendo-Switch-Konten. Außerdem habe ich mehrere andere Spieler gesehen, die doppelte Icon-Belohnungen erhalten haben.

Im angehängten Screenshot sehen Sie zudem, dass mir ein EA-Mitarbeiter schriftlich bestätigt hat, dass man beide Belohnungen bekommt.

2 Replies

• posak5 wrote:

Hallo, da ich das gefühl habe dass im Live Support nur Bots arbeiten

posak5 wrote:

Im angehängten Screenshot sehen Sie zudem, dass mir ein EA-Mitarbeiter

Was nun? Bots oder Mitarbeiter?

• posak5's avatar
    posak5
    Rising Novice
    6 months ago

Alle Antworten fühlen sich an wie von einem Bot. Offiziell soll es sich um einen EA-Mitarbeiter handeln. Es ist nicht meine Aufgabe, das herauszufinden, und im Grunde ist es mir auch egal – solange jemand für die Antworten Verantwortung übernimmt.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago
847 Posts