fabz51Seasoned Newcomer3 months agoWallet nicht zu entfernen Hallo in die Runde, warum kann ich meine hinterlegte Zahlungsmethode nicht entfernen? Ich versuche das jetzt schon eine ganze Weile, finde aber keine Lösung. Vielen Dank
EA_PythiaEA Staff (Retired)3 months agoHallo fabz51, kriegst du eine Fehlermeldung, wenn du dies versuchst oder passiert einfach nichts? Redest du hier vom im Spiel oder in der EA app
Recent DiscussionsIch habe probleme, season pass. Auf der ps 5 Bei meiner ps5 in ultimativem fifa hängt der seasonpass aber auf handy werden mit der punkte angezeigt. Die verdient habe Ich habe probleme, season pass. Auf der ps 5 Bei meiner ps5 in ultimativem fifa hängt der seasonpass aber auf handy werden mit der punkte angezeigt. Die verdient habe Wir werden keiner ep points mehr dazugeschrieben Mir werden keiner punkte mehr dazugeschrieben. Beim seasonpass Kein Zugriff auf Season Pass Kann mir jemand helfen? (CM Edit: Titel geändert) Verbindung Felgeschlagen Servus und zwar ich habe das Problem seid dem ich mir das Spiel Runtergeladen habe das ich nicht auf Clubs zu greifen kann da steht dann Verbindung mit denn Ea Servern Felgeschlagen überprüfe deine I...