Forum Discussion

CreativeLauch93's avatar
CreativeLauch93
Seasoned Newcomer
10 days ago

Web App

Hallo Zusammen, eventuell kann jemand helfen. Ich spiele auf der Nintendo Switch 2. Transfermarkt ist auf der Konsole offen seit 3 Wochen. Jedoch in der Web App soll ich mir den Transfermarkt erspielen. 3 Wochen jeden Tag 6 Spiele und immer noch zu. Laut EA soll ich die Spielzeit auf der Konsole und Web App aktivieren. Gemacht und in der Web App wird für Konsole 0 Spiele angezeigt. Auf der Switch 2 werden 67 Spiele für diese Woche angezeigt. Was muss ich machen damit in der Web App die gemachten Spiele angezeigt werden. Wäre für Hilfe dankbar. 

Auf der Playstation 5 funktioniert das mit der Web App das erledigte Spiele angezeigt werden und ist ein ganz anderer Account. 

2 Replies

• Dank anderer Hilfe geht es jetzt. EA Sports FC 25 noch mal auf die Switch 2. Drei Spiele gemacht und dann ist in der Web App endlich der Transfermarkt offen. 

• stendd's avatar
    stendd
    Rising Newcomer
    9 days ago

Moin,
    ich habe exakt das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller im Ausgangspost.
    Allerdings ist FC 26 mein erstes EA FC auf einer Nintendo-Konsole. 
    Mein letztes war EA FC 24 auf der PS5, weshalb die beschriebene Lösung bei mir nicht funktionieren sollte.

Hat jemand noch einen anderen Lösungsvorschlag für mich? Danke im Voraus.

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.318 PostsLatest Activity: 3 hours ago