Forum Discussion

911-DRON's avatar
911-DRON
Seasoned Newcomer
1 month ago

Your request cannot be completed. Service limitations apply.

Das Problem besteht darin, dass ich mich auf meinem PC nicht in mein EA Launcher-Konto einloggen kann. Ich kann mich nicht einmal über die Website EA in mein Konto einloggen, nur mit Hilfe eines VPN. Der EA Launcher zeigt folgende Warnmeldung an: „Your request cannot be completed. 

Service limitations apply.“ Im Internet habe ich gelesen, dass eine solche Situation Nutzer aus den Regionen Charkiw, Saporischschja, Donezk und Luhansk betrifft, scheinbar wegen der Besetzung. EA ist gezwungen, den Zugang in diesen Regionen einzuschränken.

Aber ich wohne in der Stadt Dnipro in der Oblast Dnipropetrowsk. Diese Stadt und Oblast sind nicht besetzt. Außerdem hat ein Bekannter aus meiner Stadt uneingeschränkten Zugriff auf EA-Inhalte. Ich habe heute auch versucht, mich über meinen Arbeitscomputer in mein Konto einzuloggen, und hatte keine Einschränkungen, ich konnte mich in mein Konto einloggen. 
Aber von meinem Heimcomputer aus kann ich nicht einloggen. Warum ist das so?

Edit: Moved thread to German language FC 26 forums. -CM

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo 911-DRON​,

benutzt du einen VPN auf deinem Heim-PC, welchen du im generellen anlässt oder kannst du dich nur Einloggen, wenn du diesen aktivierst? Seit wann hast du dieses Problem?

Ist dein Arbeitscomputer im gleichen Haus und im gleichen Wifi eingeloggt?

• 911-DRON's avatar
    911-DRON
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Das letzte Mal konnte ich ohne Einschränkungen den EA Launcher starten und Battlefield V spielen – das war vor etwa einem Monat.
    Vor drei Tagen wollte ich wieder spielen, aber ich bekam eine Einschränkung.
    Einen VPN habe ich früher nie benutzt, aber jetzt muss ich ihn zwingend einschalten, um den EA Launcher zu öffnen oder sogar hier im Forum etwas zu schreiben.
    Mein Arbeitscomputer steht in einem anderen Haus und hat einen anderen Internetanbieter.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Wenn es ein anderer Internetanbieter ist, dann könnte es daran liegen, dass ein PC funktioniert und der andere nicht. Leider können wir nichts an den Sanktionen ändern und können in dieser Situation dementsprechend nicht wirklich etwas machen. Ich würde gerne helfen können, aber alles, was ich momentan vorschlagen kann, ist weiterhin den VPN zu benutzen oder in mögliche andere Internetanbieter reinzuschauen.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 36 minutes ago
685 Posts