Forum Discussion

PSG_EK_Paris's avatar
PSG_EK_Paris
New Novice
1 month ago

🇺🇦 Please add Oleh Blokhin as an ICON in EA SPORTS FC 27 ⭐

Hallo EA SPORTS FC Team und FC-Community! 👋

Ich möchte gerne Oleh Blokhin als neue ICON für EA SPORTS FC 27 oder einen zukünftigen EA SPORTS FC Teil vorschlagen. 🇺🇦⭐

Blokhin gehört für mich zu den größten Spielern der ukrainischen und europäischen Fußballgeschichte und hätte es aufgrund seiner außergewöhnlichen Karriere verdient, in Ultimate Team vertreten zu sein.

🏆 Ballon-d’Or-Gewinner 1975
🏆 2× Europapokal der Pokalsieger
🏆 UEFA-Super-Cup-Sieger
⭐ Legende von Dynamo Kyiv

Auch spielerisch könnte Blokhin mit seinem enormen Tempo, seinen Laufwegen und seiner Torgefahr eine sehr interessante ICON für Ultimate Team werden.

Mit Andriy Shevchenko haben wir bereits eine ukrainische ICON. Blokhin zusätzlich zu bekommen und die beiden ukrainischen Legenden gemeinsam in Ultimate Team spielen zu können, wäre für ukrainische Fußballfans etwas ganz Besonderes. 🇺🇦💙💛

Mir ist natürlich bewusst, dass neue ICONs unter anderem von Lizenzvereinbarungen abhängen. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn EA Oleh Blokhin für die Zukunft berücksichtigen könnte. 🙏

Was meint ihr? Würdet ihr euch über Oleh Blokhin als ICON freuen und ihn in Ultimate Team spielen? ⭐

2 Replies

• ⭐🇺🇦 Kleines Fan-Konzept zu meinem Blokhin-Vorschlag:

Ich habe mir einmal vorgestellt, wie eine ICON-Karte von Oleh Blokhin in Ultimate Team aussehen könnte.

92 GES | ST
    ⚡ 94 TEM
    🎯 93 SCH
    🎨 88 PAS
    🕺 92 DRI
    🛡️ 45 DEF
    💪 80 PHY

Für einen Ballon-d’Or-Sieger und eine der größten ukrainischen Fußballlegenden fände ich 92 GES durchaus passend. ⭐

Natürlich ist die Karte nur ein Fan-Konzept und keine offizielle EA-Karte.

Was meint ihr? Wäre 92 für Blokhin angemessen – und würdet ihr ihn in Ultimate Team spielen? 🇺🇦💙💛