Forum Discussion

L3nni8's avatar
L3nni8
Rising Newcomer
3 months ago

Übertragung Gast auf Konto

Ich habe die FC Mobile App immer als Gast gespielt. Nun möchte ich meine User ID mit meinen EA Konto verbinden. Wie kann ich das anstellen? Leider komme ich derzeit nicht in die App…kann ich auch irgendwie anders eine Verknüpfung erstellen? Ich würde das Spiel gerne mit meiner Mannschaft auf einem anderen Gerät weiterspielen. Danke schon jetzt für eure Tipps. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo L3nni8​,

warum kommst du momentan nicht in die App?

Um einen Account zu verlinken, musst du auf dem Gerät, auf welchem du als Gast spielst, in den Einstellungen das Spiel verlinken. Wenn du keinen Zugriff auf das Spiel und den Gastaccount hast, kannst du das Spiel nicht verbinden. Hier ist eine Anleitung, wie das Verlinken funktioniert.

• L3nni8's avatar
    L3nni8
    Rising Newcomer
    3 months ago

Ich bekomme immer den Fehlercode 1000 oder 10.000 angezeigt… obwohl ich eine WLAN Verbindung habe und andere Apps funktionieren. Das ist der Grund, warum ich die App nicht öffnen kann. Aber so wie du schreibst muss ich in die Einstellungen um das Konto zu verknüpfen richtig? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Bist du momentan in eine Liga? Falls ja, so haben ein paar Spieler das gleiche Problem.

Da du als Gast angemeldet bist, sind viele der Schritte, welche man ausprobieren, kann nicht möglich, da der Spielstand dann verloren gehen würde. Wenn du also momentan nicht in die Einstellungen kommst, um das Spiel zu verknüpfen, würde ich dir erstmal raten, zu warten bis die Liga vorüber ist, um zu sehen, ob die Fehlermeldung dann verschwindet.

About FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.197 PostsLatest Activity: 6 days ago