Forum Discussion

K0NFUZIUS1's avatar
K0NFUZIUS1
Newcomer
1 month ago

Übertrag Kinderkonto

Hallo Zusammen,
leider verzweilf ich gerade am EA-Support.
Ich habe ein Kinderkonto: Mein Sohn kann sich auf sienem Android Telefon nur als Gast anmelden, da er erst 12 ist.
Ich habe keine Möglichkeit im Spiel mich mit einer e-mail Adresse, einem EA Konto oder mit einem SocialMedia Konto zu verbinden.
Ich habe nur die UID.
Jetzt möchte ich die Spieldaten auf ein neues Telefon übertragen.
Ich hoffte, dass der Support mit alter UID -> neuer UID auf dem neuen Telefon die Daten übertragen bekomme.
Aber der Support scheitert alleine daran mein Problem zu verstehen.
Ich versuch jetzt seit zwei Wochen den Spielstand zu übertragen.

Bitte kann mir jemand helfen?

1 Reply

• Vor demselben Problem stehen wir auch. Unser Sohn hatte bislang ein altes Tablet, was inzwischen von der Hardware überfordert ist. Seine erspielten Sachen möchte er natürlich gerne auf dem neuen Tablet mitnehmen. EIne Verknüpfung ist allerdings nicht möglich, nur eine UID ist angegeben. Wie bekommt man das exportiert oder in einen anderen Account, von mir aus in einen Erwachsenen Account übertragen, um es auf dem neuen Tablet weiterspielen zu können. Dass Kinder von IN App Käufen oä geschützt werden, da nicht geschäftsfähig ist absolut in Ordnung, aber Ergebnisse ohne eine Möglichkeit der Speicherung oder Übertragung zu verlieren finde ich nicht ok. Das haben andere Anbieter anders und besser gelöst...

Featured Places

Node avatar for FC Mobile

FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 12 hours ago
223 Posts