Der neue update ist sehr schlecht
Hallo,
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu sagen soll. Das neue Update ist für mich einfach katastrophal. Mir fällt wirklich kein besserer Ausdruck dafür ein, und entschuldigt bitte meine deutlichen Worte.
Ich frage mich ehrlich, ob sich jemand bei der Entwicklung irgendwann hingesetzt und gesagt hat: „Leute, ich habe eine neue Idee, wie wir die Spieler von FC Mobile wieder so richtig auf die Nerven gehen können.“ 😅
Das Update ist meiner Meinung nach wirklich enttäuschend. Nach einem Update sollte das Ziel doch eigentlich sein, dass FC Mobile besser, moderner und beliebter wird – oder liege ich da falsch? Stattdessen habe ich nach fast jedem Update das Gefühl, dass das Spiel immer weniger Spaß macht.
Positiv finde ich, dass jetzt endlich der Powerschuss teilweise besser funktioniert. Aber abgesehen davon fühlt sich für mich vieles im Spiel viel zu langsam und unnatürlich an. Die Bewegungen wirken teilweise so komisch und unrealistisch, als würde man irgendwelche Comicfiguren steuern. Es fühlt sich einfach nicht mehr wie das FC Mobile an, das man früher gerne gespielt hat.
Ich habe gerade eben mein erstes Spiel nach dem Update gestartet und nach kurzer Zeit direkt abgebrochen, weil es sich für mich einfach nicht mehr richtig angefühlt hat.
Ich möchte niemanden beleidigen oder die Arbeit hinter dem Update schlechtreden, aber ich hoffe wirklich, dass ihr euch das Feedback der Community zu Herzen nehmt und einige Dinge noch einmal überarbeitet.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich das Spiel wieder flüssiger, realistischer und vor allem mehr nach dem FC Mobile anfühlt, das wir kennen und gerne gespielt haben.
Danke fürs Lesen.