Forum Discussion

Scarface_Harry's avatar
Scarface_Harry
Rising Novice
3 months ago
Solved

Fehlermeldungen Ligamitglied

Hey, ich habe ein Problem bei der Liga. Ich bin in eine neue Liga rein und seither kommen Fehlermeldungen. Wenn ich rein gehe sieht es aus als wäre ich drin aber kann dort keine Aktionen durchführen oder auf Bonus zugreifen. Laut Meldung heißt es ich sei kein Mitglied dieser Liga.

Bitte helft mir damit ich da wieder weiter spielen kann.

[Moved to FC Mobile DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

• Scarface_Harry​, deine UID habe ich hier weitergeleitet, vielen Dank, dass du diese an mich geschickt hast. Das Problem sollte inzwischen behoben sein. Klappt es bei dir wieder?

Falls hier noch jemand anderes diese Probleme hat, bitte sendet mit ebenfalls eure UID per DM zu, damit ich diese auch weitergeben kann. 

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Scarface_Harry​, deine UID habe ich hier weitergeleitet, vielen Dank, dass du diese an mich geschickt hast. Das Problem sollte inzwischen behoben sein. Klappt es bei dir wieder?

Falls hier noch jemand anderes diese Probleme hat, bitte sendet mit ebenfalls eure UID per DM zu, damit ich diese auch weitergeben kann. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

Scarface_Harry​, entschuldige die späte Rückmeldung, ich war ein paar Tage nicht hier.

Falls du weiterhin Probleme damit hast, dann sende mir bitte deine Benutzer-ID per Direktnachricht zu und ich leite diese an unsere Teams zur Untersuchung weiter. 

• Scarface_Harry's avatar
    Scarface_Harry
    Rising Novice
    3 months ago

EA_Poppy​ , wann kann ich denn endlich mit einer Fehlerbehebung rechnen?

Ich warte schon länger als eine Woche darauf und bisher kann ich diesbezüglich immer noch nichts tun. Bitte um zeitnahe Rückmeldung.

LG  Harry

Scarface_Harry
    Rising Novice
    3 months ago

Guten Abend,

Ich wollte mal nachfragen wie es den mit der Problemlösung aussieht. Ich warte nun seit einer Woche fast darauf dass das Problem behoben wird, damit ich wieder einer Liga beitreten kann.

LG 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

Alles klar, Scarface_Harry​!

Auf dem oben genannten Post kann man auch sehen, dass es weiterhin neue Meldungen dazu gibt. Du bist also nicht alleine damit. Wir haben das hier einmal weitergegeben! 

• Ich habe auch Grade nochmal nachgesehen und ich habe das Problem immernoch.

Wenn ich Versuche auszutreten heißt es auch weiterhin das ich kein Mitglied wäre.

Scarface_Harry
    Rising Novice
    3 months ago

Hey,

Ich spiele auf Android. 

Bis vorher als ich den Beitrag geschrieben habe, war er noch da.

About FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.192 PostsLatest Activity: 27 minutes ago