29378337Newcomer2 months agoIch habe mir den star pass gekauft aber nicht bekommen!Ich habe den star pass in fc mobile gekauft aber nicht erhalten [Moved to FC Mobile DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]
Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago228 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago228 Posts
Recent DiscussionsDer shop will sich nicht öffnen Wenn ich versuche zum shop zu gehen friert sich mein bildschirm und geht complett schwarz das ding is es passiert nur bei empholen also ich kann keine packs öffnen hat jemand eine lösung? Spiele laden nicht durch Wenn ich versuche ein spiel zu machen laden die spiele manchmal nicht durch was ein problem ist es kommt manchmal und es ist ein problem für fortschritt Cubot Max 5 (144Hz) Ultra Settings not available Hello EA: "CUBOT Max 5 - Dimensity 8200 - 144Hz- Ultra Settings/120 FPS Not available" Fc mobile bug Hallo ich hab ein Problem und zwar wenn ich in fc mobile reingehe und dann zu meinem Team werde ich gezwungen ein Wappen auszurüsten und ich kann daher nichts machen wie zum Beispiel Spieler wechseln...Fehler [500004] und [1000] Hallo EA Support, ich spiele FC Mobile auf iPhone (iOS) und habe ein großes Problem. Sobald ich mein Team öffne, bekomme ich zuerst den Fehler 500004 und danach immer den Fehler 1000. Ich we...